Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann leider nur die FTP während der Fahrt verstellen.Nachdem ich mir vorgestern bei V0² max ganz schön eingeschenkt habe...
Gibt es da irgendwo nen Regler für Bias zum Regeln der Belastung? Vielleicht in der App?
Von ein paar Glitches abgesehen läuft es ganz gut - ab und zu schwankt die Watt kurz rauf oder runter, Bild bleibt mal hängen, Der Workout Editor ist aber ganz schön buggy, kann tlw alte nicht mehr editieren.
eben das erste Mal gehört.Hat jemand schon mywhoosh go probiert?
War ja zu erwarten. Nur der Sinn erschließt sich mir noch nicht. Außer "A lighter Version" habe ich noch nix gefunden, was da anders ist. Weniger Welten oder Texturen oder...?Der Support war schneller ... der gleiche Account geht auch für MyWhoosh GO.
War ja zu erwarten. Nur der Sinn erschließt sich mir noch nicht. Außer "A lighter Version" habe ich noch nix gefunden, was da anders ist. Weniger Welten oder Texturen oder...?
Und wer schon das "heavy MyWhoosh" hat - warum wechseln?
Hab nat keine Ahnung, was die damit beabsichtigen.Die Ansprüche an die Hardware sind jedenfalls geringer. Vielleicht verwenden sie jetzt eine andere Engine.
Was heißt das?Die Auflösung ist auf jeden Fall besser als mit der normalen Version.
Entschuldige, falsch ausgedrückt. Der Detailgrad ist besser.Was heißt das?
Auflösung ist ja Anzahl der Pixel auf dem Display. Wenn mywhoosh die nicht umschaltet (hab ich noch nicht gesehen von Zwift oder mywhoosh), dann ändert sich da auch nix.
Meinst du "nur", sieht besser aus? Das könnten dann bessere Texturen sein (die Grafiken, die ins Bild gerendert werden) oder Antialiasing, oder .... (aber wer kann schon sagen, was mywhoos da macht )
Alt + Enter müsste am PC gehen.Kennt jemand eine Möglichkeit wie man MyWhoosh in einem Fenster (nicht Fullscreen) starten kann um es auf einen anderen Monitor zu verschieben?