• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mywhoosh

OK zurück zum Thema. Also mir fehlen noch 2015 Ringe für den MW Pass II😂
Ich werde den leider wohl nicht erreichen...

Bin leider genau zum Start davon 2x hintereinander krank gewesen und hab fast 4 Wochen verloren. Dazu fallen weitere Heimtrainer Einheiten wegen zu gutem Wetter und outdoor Runden aus :P

Mit fehlt noch mehr als die Hälfte der Punkte. Komme vermutlich auf 8-9.000 bis zum Ablaufdatum. Ob ich dann dafür noch extra Stunden einschiebe, überlege ich mir spontan...

Wäre schön wenn wenigstens die längeren outdoor Runden dafür zählen würden :D

Seid unbesorgt, die Dinger bringen gar nichts. Ich habe inzwischen 13.000+ und habe nichts bekommen, außer Trikots, Helme, bisschen Geld und ein altes Rad. Japan kann ich immer noch nicht fahren :/
Das war ja so ein bisschen meine Hoffnung, aber da werde ich mich noch gedulden müssen

Seid unbesorgt, die Dinger bringen gar nichts. Ich habe inzwischen 13.000+ und habe nichts bekommen, außer Trikots, Helme, bisschen Geld und ein altes Rad. Japan kann ich immer noch nicht fahren :/
Das war ja so ein bisschen meine Hoffnung, aber da werde ich mich noch gedulden müssen
Das alte Rad bekommt man aber nur im Premiumpass, der auch die Japan,Strecken inkludiert.
Kein Premiumpass -> kein Japan
Unabhängig von der Anzahl der erfahrenen Ringe!

Dann war es wohl ein anderes altes Rad, was ich für den 10.000 Ring bekommen habe. Ist auch egal, ich bin nicht so der Klassiker-Fan.

Zurück