• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

na

Nun ist es so, dass einige von den Multisportuhren (Frontrunner oder Fenix) auch Karten mit dabei haben und ich mich frage, ob ich mir nicht doch so eine Uhr holen sollte, statt Navigationsgerät.
Das kann man imho vergessen.
Selbst die Fenix 7x meines Kumpels ist zu klein, um sinnvoll als Navi am Lenker zu funktionieren.

Die Uhren kosten auch etwas mehr als 100€. Ebenso wie die üblichen Navilösungen von Garmin und Wahoo.

Vielleicht findest du auf Kleinanzeigen einen gebrauchten Wahoo Roam der ersten Generation oder vergleichbar älteren garmin x30.
 
Für das Geld würd ich in ne ordentliche Handyhalterung und Powerbank (ggf in Halterung integriert) investieren, die ganzen Sachen die ein Fahrrad-GPS "mehr kann" brauchste nach deinen Anforderungen eh nicht 👍

Dann haste ein gutes Navi mit gutem Display, Sensoren gehen auch dran und ja, für's Auto gehts auch (im Gegensatz zu GPS-Computern ^^)
 
Bike 24 hat aktuell den Sigma Rox 11.1 Evo für unter 100 Euro im Angebot. Der bietet dir eine Fadennavigation mit zusätzlichen Abbiegehinweisen über Komoot.

Hab den Rox 11.1 selbst und bin soweit zufrieden. Manchmal wäre zwar eine Karte schon nicht schlecht, aber insgesamt komme ich mit der Fadennavigation super zurecht. Mit dem Rox muss man sich auch keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen, wie es beim Smartphone der Fall wäre.

https://www.bike24.de/p1469454.html...hz4F1Io6St6Eqh0IGGnUYoBWd_INfrskaAufVEALw_wcB
 
Zurück
Oben Unten