Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ist es so, dass einige von den Multisportuhren (Frontrunner oder Fenix) auch Karten mit dabei haben und ich mich frage, ob ich mir nicht doch so eine Uhr holen sollte, statt Navigationsgerät.
Für das Geld würd ich in ne ordentliche Handyhalterung und Powerbank (ggf in Halterung integriert) investieren, die ganzen Sachen die ein Fahrrad-GPS "mehr kann" brauchste nach deinen Anforderungen eh nicht
Dann haste ein gutes Navi mit gutem Display, Sensoren gehen auch dran und ja, für's Auto gehts auch (im Gegensatz zu GPS-Computern ^^)
Bike 24 hat aktuell den Sigma Rox 11.1 Evo für unter 100 Euro im Angebot. Der bietet dir eine Fadennavigation mit zusätzlichen Abbiegehinweisen über Komoot.
Hab den Rox 11.1 selbst und bin soweit zufrieden. Manchmal wäre zwar eine Karte schon nicht schlecht, aber insgesamt komme ich mit der Fadennavigation super zurecht. Mit dem Rox muss man sich auch keine Gedanken über die Akkulaufzeit machen, wie es beim Smartphone der Fall wäre.