Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Daniel, hast du das Gerät schön verkauft?Hallo, bin leider nicht so zufrieden mit dem 750SE, spiegelt mir doch zu sehr. Menü und die Ansichten sind zwar sehr gut einstellbar, liegt mir aber einfach nicht. Falls jemand interesse hat. Günstig abzugeben.
Ich hab den s500 der ist ja ähnlich wie der SE750 nur etwas kompakter. Ich kann absolut nichts negatives von Bryton berichten. Der S800 soll richtig gut sein laut Tests auf YouTube.Hallo zusammen , wie ist eure Erfahrung mit S800E oder doch lieber S750SE kaufen?
Ist S800 E empfehlenswert?
Ein paar der neueren (Edge 1050 & Explore 2) können das wohl. Aber irgendwie bin ich bei deren Preisen inzwischen raus. Mein alter Edge 520 tut auch noch, der Akku lässt aber merkbar nach und das eine oder andere moderne Feature fänd ich schon nett.Nein, jedenfalls noch nicht gefunden weil nicht benötigt. Kann das Garmin?
Wenn ich das brauche mache ich das pauschal mit der Uhr.
Karo kann das bestimmt.
Das ist ja gut. Woran hat es gelegen? Einfach beide entkoppelt und wieder neu verbunden? Ich schalte noch unelektrisch, da ich glaube dadurch nicht noch langsamer zu werden.Der zweiter Rider 420 funktioniert inzwischen einwandfrei und die Fahrten werden im Browser richtig angezeigt.
Auf mein S800 ist so eine funktion schon vorhanden, Climb Challenge, sieht mann hier:Das einzige was ich bei Bryton vermisse ist Climb Pro. Also das mir Anstiege angezeigt werden, ohne das ich einer Route folge.