• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcomputer von Bryton

Oder eine andere rückplatte am Bryton montieren für ein Garmin kompatiblen halterung
Habe ich so gemacht mit mein Bryton S800
 

Anzeige

Re: Radcomputer von Bryton
Hallo, bin leider nicht so zufrieden mit dem 750SE, spiegelt mir doch zu sehr. Menü und die Ansichten sind zwar sehr gut einstellbar, liegt mir aber einfach nicht. Falls jemand interesse hat. Günstig abzugeben.
Hallo Daniel, hast du das Gerät schön verkauft?
Ich hatte Interesse dran.
 
Hallo zusammen , wie ist eure Erfahrung mit S800E oder doch lieber S750SE kaufen?
Ist S800 E empfehlenswert?
 
Hallo zusammen , wie ist eure Erfahrung mit S800E oder doch lieber S750SE kaufen?
Ist S800 E empfehlenswert?
Ich hab den s500 der ist ja ähnlich wie der SE750 nur etwas kompakter. Ich kann absolut nichts negatives von Bryton berichten. Der S800 soll richtig gut sein laut Tests auf YouTube.
 
Ich habe den 10, den 330 und den 750. Alle Top.
Der 330 ist ein wenig klein geworden, deswegen das Upgrade auf 750 vor 2 Jahren.
 
Eine kleine Ungereimtheit über die man nörgeln könnte wäre folgende:
Ich habe den Rundenzähler auf 1km eingestellt, immer wenn eine Runde gefahren ist, zeigt das Gerät (750) vier Werte an. Die Rundenzeit, Anzahl der Runden, ... und die Kadenz. Bei der Kadenz gibt er aber nur zwei Werte an, entweder 1.0 oder 999. Nun die Frage in die kleine Runde. Was soll das bedeuten?
Ich habe eine mindestenstcadenz von ?75? (irgendwo) eingegeben. 999 bedeutet unter 75? und 1.0 über 75.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen zweiten Rider 420 gekauft.
Am WE mit meinem Account und den Sensoren verbunden.
Nur werden mir weder in der App noch im Web die Fahrten angezeigt.

Hat jemand schon mal zwei Bryton mit seinem Account verbunden?

Grüße

Michael
 
Bis zu 3 , alle unterschiedlichen Typs. Aber durch die Sr.-Nummer sollten sie unterschieden werden können. Erkennt die App beide Geräte? Hast den Neuen überhaupt angemeldet mit der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ungefähr
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-07-02-22-50-48-402_com.brytonsport.active.jpg
    Screenshot_2024-07-02-22-50-48-402_com.brytonsport.active.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 16
Ja, die App erkennt den neuen und es werden mir zwei Rider420 mit unterschiedlichen IDs angezeigt.
Ich kann auch mit der App die Einstellungen von beiden steuern.
Bei zwei Ausfahrten wurde aber die Strecken nicht angezeigt, obwohl die App angeblich die Strecke hochgeladen hat.
Aber auch das manuelle hochladen über den PC hat nicht funktioniert.
 
Ich bin mir nicht sicher, ist mir wohl auch schon so passiert. Ausnahme halt, Fehlbedienung habe ich mir gedacht. Normalerweise habe ich keine solchen Nichtuploads.

Die Strecken sind aber noch auf deinen 420ern vorhanden? Tritt das Problem generell auf oder nur bei diesen beiden Strecken?

Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten, bda lesen,ach man das ist für 😁 Dumme. Ich weiß nicht, was ich jetzt anders mache.

Ich sehe aber auch extreme Unterschiede zwischen den beiden radComputern. Der 750 ist deutlich schneller beim Upload als der 330. Beim 10 dauert es noch länger. Der 330 lädt immer alle im Speicher vorhandenen Strecken hoch, egal wie oft die Tour schon hochgeladen wurde. Kann schon nerven. Der 750 kopiert nur die neuen Trails.
? Sind halt unterschiedliche Generationen von RCn. ?Und sie werden immer besser. So wie ich das sehe ist dein 420 der Nachfolger des 330, gleiche technik mit großem Display und Detailverbesserungen.
 
Nein, jedenfalls noch nicht gefunden weil nicht benötigt. Kann das Garmin?
Wenn ich das brauche mache ich das pauschal mit der Uhr.
Karo kann das bestimmt.
 
Nein, jedenfalls noch nicht gefunden weil nicht benötigt. Kann das Garmin?
Wenn ich das brauche mache ich das pauschal mit der Uhr.
Karo kann das bestimmt.
Ein paar der neueren (Edge 1050 & Explore 2) können das wohl. Aber irgendwie bin ich bei deren Preisen inzwischen raus. Mein alter Edge 520 tut auch noch, der Akku lässt aber merkbar nach und das eine oder andere moderne Feature fänd ich schon nett.
 
Das einzige was ich bei Bryton vermisse ist Climb Pro. Also das mir Anstiege angezeigt werden, ohne das ich einer Route folge.
 
Der zweiter Rider 420 funktioniert inzwischen einwandfrei und die Fahrten werden im Browser richtig angezeigt.

Weiß jemand, welche Funktionen man mit den Tasten der di2 steuern kann?
Bis jetzt hat jede Einstellung nur die Aufnahme gestoppt.
 
Das ist eine gute Frage,
nicht neu eingerichtet.
Am Anfang waren die Fahrten nur über den Kalender zusehen, jetzt auch auf der Übersichtseite.
Ist aber nicht das erste Mal wo ich mir denke das Portal nicht richtig läuft.
 
Zurück
Oben Unten