Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt !
Bin ein Jahr lang mit RD-6600 SS und CS-6700 (11-28) gefahren, nie Probleme gehabt. Alles eine Einstellungssache
Aber 50-28 ist schon ein bisschen extrem
gar Shimano nach dem Mund reden.
Keine Panik. Es ist nur das Schaltauge gebrochen. Das ist eine eingebaute Sollbruchstelle und ist auswechselbar. Musst dir ein neues besorgen
Es fehlt aber eindeutig ein Stück vom schwarzen Rahmen hinten auch, sieht man auf dem Bild nicht so gut, ist aber ein Stück abgebrochen an der selben Stelle wie das Schaltauge.
Wohl wahr. Soll man auch nicht fahren. Ich bin weder Jesus, noch dank einer Hose von Jehova sonstwie unfehlbar, daher ist mir ein möglicher Verschalter mit folgendem, gut beschriebenem Szenario:Ihr schreibt hier vom ultimativen Kreuzgang, gross/gross
ein bisschen zu lang wertIst sie zu kurz, dann kann bei einer Kombination gross/gross das Schaltwerk dermaßen nach vorn gezogen werden, dass es rausreisst und sehr grossen Schaden anrichtet.
Ist sie zu lang kann das Schaltwerk bei Klein/klein, dem anderen Ultimativen Kreuzgang die Leitrolle (die obere) auf dem Kettenstrang aufsitzen, das rattert, und/oder das Schaltwerk baut bei diesem Gang keine ausreichende Spannung mehr auf, so daß die Kette sogar durchhängt. Das ist auch nicht schön, da könnte es theoretisch in Kombination mit einem Buckel zu Kettenabwürfen kommen.
Der GAU bei zu kurz ist aber erheblich unangenehmer, als der bei zu lang. Also?