• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Liebes Team,

gerade habe ich eine punktereiche Schlammschlacht hinter mich gebracht - ist das schön wenn man draussen radelt und schwitzt statt kalte Füße zu haben. Ich bin ja sonst kein grosser Radputzer, da mein MTB aber ein gefühltes Kilo schwerer war als ich zurückkam musste sogar ich mal wenigstens grob zum Radputzer werden...

Der Frühling ist da, die Form noch nicht - aber noch gibt es ja mehr Punkte für schlechtere Form...

Viele Grüße
Sebastian

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

Wegen der Abschlussfahrt - leider falle ich dieses Wochenende aus, die Familie ruft.
Ich hoffe also sehr dass es zur (zweiten) Abschlussfahrt das nächste Wochenende kommt, das Wetter passt und wir alle Zeit haben um wenigstens einmal diesen Winter als Team auf der Strasse unterwegs zu sein.

Viele Grüße
Sebastian

Liebes Team,

gerade habe ich eine punktereiche Schlammschlacht hinter mich gebracht - ist das schön wenn man draussen radelt und schwitzt statt kalte Füße zu haben. Ich bin ja sonst kein grosser Radputzer, da mein MTB aber ein gefühltes Kilo schwerer war als ich zurückkam musste sogar ich mal wenigstens grob zum Radputzer werden...

Der Frühling ist da, die Form noch nicht - aber noch gibt es ja mehr Punkte für schlechtere Form...

Viele Grüße
Sebastian

:daumen: :aetsch:

Wegen der Abschlussfahrt - leider falle ich dieses Wochenende aus, die Familie ruft.
Ich hoffe also sehr dass es zur (zweiten) Abschlussfahrt das nächste Wochenende kommt, das Wetter passt und wir alle Zeit haben um wenigstens einmal diesen Winter als Team auf der Strasse unterwegs zu sein.

Viele Grüße
Sebastian

Wenn man heute in die Glaskugel schaut, dann sieht man da für Sonntag nichts gutes, aber egal, was man sieht, am Sonntag in einer Woche gibt's auf jedenfall einen weiteren Versuch.

Viel Spaß bei der Familie
Franz

und da will ich auch bei mir mal schwer hoffen, dass ich am Sonntag mal Zeit dafür hab grrr.
Viele Grüsse
Christian
PS: Heute dachte ich mir es regnet ja ehhh. Aber ich habe heute soviele Rennradler auf der Strasse gesehen trotz REGEN!! Neee, ich glaub ich bin ein wirklicher schönwetterhoffentlichbaldzeithab-Sonntagsradler

Meine sehr verehrten Damen (waren leider keine dabei) und Herren,

in wenigen Stunden erreichen wir das Frühjahr 2010. Ihre nächsten Reisemöglichkeiten sind "Gemeinsame Sonntagstour im Raum München", "Fürstenfeldbruck und Umgebung" oder jede andere spontan angekündigte Tour. Wir bedanken uns für ihre Fahrt mit dem "Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)" und wünschen ihnen noch viele angenehme Rennradkilometer.

Bevor ist es vergesse: Der WP ist für mich erst richtig abgeschlossen, wenn wir eine gemeinsame ABSCHLUSSFAHRT geschafft haben. Im Moment stehen die Karten für Ostersonntag oder Ostermontag eigentlich ganz gut. Mal sehen, was da zusammengeht.

Ciao,
Sven

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei der gesamten Crew des Nachtexpress bedanken. Es hat mir einen riesigen Spass gemacht, euer "Lokführer" zu sein. Ohne euch wäre ich bestimmt das ein oder andere mal weniger auf Radl gestiegen.

DANKE!

Ich hoffe, dass wir uns im nahenden Frühling/Sommer dann auch wieder öfter mal auf der Strasse oder an Banken, S-Bahn-Haltestellen, etc. treffen.

Ciao,
Sven

Auch ich möchte mich jetzt nochmal für die Motivationsschübe bedanken die das virtuelle Ranking ausgelöst hat. Nur mit den Daten, das habe ich noch nicht so ganz hinbekommen, ich war der felsenfesten Überzeugung der WP würde den ganzen März dauern, und wie ich da eben meine Zeiten von heute eintragen will kommt einfach die Meldung der wäre schon vorbei...
Ich hatte mich schon über die "Durchsage" im Nachtexpress gewundert, aber irgendwie nicht weiter gedacht.
Aber es bleibt sowieso das Projekt Abschlussfahrt, ich bin an Ostern in München, nur mit meiner Zeit - das muss ich dann spontan sehen. Warten wir mal auf die Wettermaschine...

Viele Grüße
Sebastian

Servus,

eigentlich ist der WP ja schon vorbei, aber ich habe zufällig ein Foto gefunden, dass recht gut gepasst hätte.

Geiles Foto, Sven, auch wenn ich's erst heute gesehen hab. ;)

Gute Nacht, werte Nachtexpressbesatzung,

ich bring hiermit den Thread mal wieder rauf. Wenn ich das richtig sehe, seid ihr zu dritt, aber murd0c fehlt noch. Ihr müßt also noch ein wenig Werbung machen. Vielleicht auch bei den Damen?

Viel Spaß im Winterpokal. Ich schau zu, daß ich mitbekomme, was ihr so treibt, und außerdem will ich versuchen, eure Punktekonten durch die Ausrufung der einen oder anderen Wintertour zu unterstützen.

Servus
Franz

Ich hab mich einfach mal beworben .. Sollten wir zu viele sein, würd ich auch ein zweites Team aufmachen.

Zurück