• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

AW: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

So, jetzt muss ich dich gleich enttäuschen mit dem Bahnradln. Im Februar gehts bei mir gar nicht, sorry. Dir/euch trotzdem wenns klappt viel Spass:)
Desinti Saluti
Christian, oder auf Spanisch asta la vista baby hihi

Anzeige

Re: Nachtexpress (ins Frühjahr 2010)

JAAAAA!

Ich habe es tatsächlich heute früh geschafft und habe meinen doch recht großen inneren Schweinehund überwunden und bin mal wieder mit dem Radl zur Arbeit gefahren.

Ist schon ein gutes Gefühl, endlich wieder im Sattel zu sitzen.

Ciao,
Sven

Super!!!
Selbst bei uns sind die Bundesstrassen sogar schon trocken und man kanns wirklich nicht erwarten. Oh, da wird es ganz heftig wohl pünkteln.:D
Grüsse
Christian, der sein einziges Rennradl:love: fürs Salz nicht opfern will. :)

Die Welt is sooooo ungerecht.

Hier mal ein Auszug aus unterer internen Wertung:

Die Welt ist soooooo ungerecht.

Ciao,
Sven

Was ist ungerecht?

Guten Vormittag
Franz

Na :heul: (schnief) die :heul: (schnief) Welt :heul: (schnief) und :heul: (schnief) alles. Bisher war es ja nur murd0c, aber jetzt :heul: (schnief) muss auch uch unter dieser Ungerechtigkeit leiden. Aber dafür wird es am Wochenende wieder Schnee geben.

Servus Franz,

So, jetzt ist die Welt wieder gerecht!

Franz :lutsch:

:eek: Ich wusste irgendwie, dass da noch was nachkommt.

Ich dachte ja wenigstens, dass ich jetzt (im letzten Monat des WP) mal wieder langsam zu dir aufschliessen kann. So kann man sich täuschen. Wie wäre es denn, wenn du jetzt einfach bis zum Ende des WP NICHTS :dope: mehr einträgst. :D Dann könnten wir am Ende Hand in Hand über die Ziellinie rollen.

Ciao,
Sven

Hi Sven,

darüber können wir gerne reden, auch deswegen, weil ich derzeit so einen Haufen blöder Dinge im Kopf haben muß, daß ich fast froh drum wäre, den Winterpokal aus zum Kopf zu bekommen. Aber ich finde, wir sollten am Ende so oder so eine Wp-Abschlußtour fahren.

Ciao
Franz

P.S. Aber was ist mit der Teamwertung?

Also wir brauchen auf jeden Fall eine WP-Abschlusstour. Ob Du sie dann einträgst oder nicht lieber Franz - das spielt ja eigentlich keine Rolle. Für unser Ziel mit der Teamwertung hingegen... Ich habe aber auch gar nicht geschaut jetzt ob das überhaupt noch realistischerweise erreicht werden könnte.

Viele Gruesse
Sebastian

Hallo Sven,

für Sonntag schaut's ja so dermaßen bescheiden aus mit dem Wetter, daß ich gerade laut darüber nachdenke, ob ich's Querradln am Sonntag überhaupt sein lasse, sprich, eine Pause beim Punkteln einlege und stattdessen an meinem ultimativen Flash-Lokalisierungsprogramm weiterhäckle. Soll ich?

Mistwetter, blödes! Mir reicht's mit dem Winter und der Kälte so dermaßen, daß ich es gar nicht sagen kann.

Servus
Franz

Also wir brauchen auf jeden Fall eine WP-Abschlusstour.

Ja. Ich denke auch dass wir zumindest eine Abschlusstour fahren sollten. Wenn wir den gesamten Winter über schon überwiegend alleine unterwegs waren. Am besten wäre es, wenn diese dann im Biergarten beendet werden könnte. Kriegen wir das hin?

Ciao,
Sven

Hallo Franz,

Hallo Sven,

für Sonntag schaut's ja so dermaßen bescheiden aus mit dem Wetter, daß ich gerade laut darüber nachdenke, ob ich's Querradln am Sonntag überhaupt sein lasse, sprich, eine Pause beim Punkteln einlege und stattdessen an meinem ultimativen Flash-Lokalisierungsprogramm weiterhäckle. Soll ich?

Ich denke, das brauchst du nicht. Ich sehe für mich keine realistische Chance mehr, deinen Punktestand zu erreichen. Aber ich überlasse es dir, wir du mit deinem "ultimativen... irgendwas" umgehen möchtest.

Ciao,
Sven

Die habe ich doch tatsächlich "fast" vergessen. Da wir aber schon nicht mehr in die Medaillenvergabe :dope: eingreifen können, ist das jetzt auch nicht mehr so wichtig, oder? :eek: Immerhin sind wir ja noch vor den Alpinisten. :D

Also SVENNNNNNNN,
ich bemüh mich wirklich. Bin so schlank wie vor 15 Jahren. Habe seid 20 Jahren nicht mehr so viel gesportelt. Und jetzt fahr ich doch tatsächlich am Sonntag noch alleine ohne Familie nach Malle um zu trainieren. Wenn ich mit diesem WP (entschuldige Franz, aber du bist mein Motievator mit deinen Punkten) so weiter mache werd ich noch in 50 Jahren Weltmeister:eek:. Leider sind meine Teamkollegen nicht so pünktlerisch oder besser gesagt, die tragen nichts ein. Abgerechnet wird zum Schluss. So, jetzt hast mich wieder aus der Reserve geholt. Wollte eigentlich einen gemütlichen Abend am warmen Ofen verbringen mit meiner Frau und jetzt will ich doch noch Schwimmen gehen. Dos points!!!
Buona Notte a tutti
Christian:)

Hallo Christian,

Also SVENNNNNNNN,

Das hat bisher noch niemand zu mir gesagt.

ich bemüh mich wirklich. Bin so schlank wie vor 15 Jahren. Habe seid 20 Jahren nicht mehr so viel gesportelt.

Das sieht bei mir ähnlich aus, ausser dass ich für mich von allen Jahreszahlen ca. 5 - 7 Jahre abziehen muss. Bei mir liegen aber auch noch zwei Kreuzbandrisse dazwischen.

Und jetzt fahr ich doch tatsächlich am Sonntag noch alleine ohne Familie nach Malle um zu trainieren.

Nein, soweit ist es bei mir noch nicht, obwohl ich im letzten Dezember kurz darüber nachgedacht habe. :D

Wenn ich mit diesem WP (entschuldige Franz, aber du bist mein Motievator mit deinen Punkten) so weiter mache werd ich noch in 50 Jahren Weltmeister:eek:.

Ich denke, dass das der einzige Grund für uns alle war, am WP teilzunehmen. Und das ist auch das schöne am WP, dass man sich gegenseitig motivieren kann.

Leider sind meine Teamkollegen nicht so pünktlerisch oder besser gesagt, die tragen nichts ein. Abgerechnet wird zum Schluss.

Genau. Und darum werde ich morgen früh auch wieder auf's Radl steigen. Heute habe ich am Nachmittag leider geschwächelt, aber ich habe leider alle meine Regenklamotten aus dem Rucksack geräumt.

So, jetzt hast mich wieder aus der Reserve geholt. Wollte eigentlich einen gemütlichen Abend am warmen Ofen verbringen mit meiner Frau und jetzt will ich doch noch Schwimmen gehen. Dos points!!!

Das war zwar so nicht geplant, aber es freut mich, dich so "anstacheln" zu können. :D

Buona Notte a tutti
Christian:)

Auch von mir eine gute Nacht.

Ciao,
Sven

Hallo jetzt weiss ich nicht mehr wo es mal stand. Macht ihr eine WP-Abschlussfahrt?
Schaut momentan mit dem Schnee nicht so aus aber wäre doch eine Sache oder!?
Viele Grüsse
Christian

Also ich wäre ganz unbedingt für eine WP-Abschlusstour - im Moment sehe ich aber das Haus gegenüber von meinem Bürozimmer nicht mehr wegen Schneefall. Da sinkt die Lust auf Planung einer solchen Fahrt erheblich...
Viele Grüße
Sebastian

Servus liebe Nachtexpressler and Friends,

das Wetter soll ja zum Ende der Woche hin deutlich besser werden. Damit steigt dann hoffentlich die Wahrscheinlichkeit einer Abschlussfahrt. Laut Glaskugel würde sich im Moment doch tatsächlich der Samstag anbieten. Ich denke, dass wir schon mal das kommende WE anpeilen sollten, denn wenn es nichts wird, dann haben wir immerhin noch ein weiteres zur Verfügung (dann wird aber auf jeden Fall gefahren, egal ob es Hunde und Katzen regnet). Und wenn wir es doch schaffen sollten, besteht dann noch die Chance auf eine zweite Abschlussfahrt.

Ciao,
Sven

Zurück