Nway
Beitrag bewusst genießen
Passend finde ich auch den Namen eines Radhandels in unserer Stadt:
"Eldorado" (vormals "Velocenter")
"Eldorado" (vormals "Velocenter")
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onkel schrieb:Rate mal, wieso ich sofort wusste, dass Du aus Gö kommst...
roadrunner77 schrieb:weil jörn stange so ne art don....war bzw. ist..hab gehört der ist jetzt wohl in holland bzw. für holländer unterwegs im auftrage von cannondale oder so...die jungs waren wirklich gut....da wird velo sport niemals dran kommen...allein vom umgang mit kunden...und was reps. betrifft...
aber der name hat doch was oder? so nen tretlager hat halt jedes bike...
onkel schrieb:Ich muss gestehen, dass ich so begeistert gar nicht war. Die waren zwar alle nett, aber hatten Preise, dass ich dafür mein Rad auch hätte vergolden lassen können. Das war wohl auch der Untergang. Aber den idealen Radladen gibt es für mich nicht in Gö.
Ach und Movimento centrale heißt Tretlager??? Siehst Du, bei mir ist es trotz ordentlichem Bildungsgrad nicht angekommen. Das ist der Nachteil von so schicken Namen. Gut ist, wenn es auch der Nichtitaliener versteht.
Drahtesel schrieb:Mach doch einfach "Radsport Wissi".
Das ist nicht zu neumodisch und man erkennt gleich, dass es sich um ein Sportgeschäft handelt, nicht um einen Laden für Oma Fahrräder.
Thomas schrieb:Fahrbar - würde auch gut zu einem MTB-Shop passen