• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Laufradsatz Leeze oder Newmen

So ganz kurz: Ich habe mich für die Leeze entschieden und bin bisher sehr zufrieden.
Service top. Beantwortung von Mails zeitweise im Minutenbereich (persönliche Formulierungen, kein bla bla).
Lieferung (montiert mit Reifenset) gut verpackt und geschützt in ein paar Tagen.
Laufradsatz macht eine sehr guten Eindruck und fährt sich sehr angenehm.
Preis wurde nochmals 100€ reduziert.
Bis jetzt alles richtig gemacht.

Ich stand vor einer ähnliche Fragen wie der ThreadErsteller und habe mich kurz vor Weihnachten ebenfalls für Leeze entschieden. Versand und Verarbeitung top. Als ich dann Anfang des Jahres gesehen habe, dass die ihr Sortiment um 100€ reduziert haben, war ich knapp aus der Widerrufsfrist raus. Ich habe trotzdem mal eine Mail hingeschrieben und trotz späterer Uhrzeit sofort einen Anruf bekommen, wo mir direkt und ohne Bettelei ein 100€ Gutschein für eine Inspektion oder ein Reifenpaket angeboten wurde. Falls ich mich irgendwann für ein teureres Reifenpaket zb für 110€ entscheiden sollte, würde das dann sogar auch komplett übernommen werden. Reine Kulanz und ohne rechtliche Notwendigkeit vom Leeze Team (namentlich Christoph von Leeze). Habe den super Service natürlich in meiner bubble bereits geteilt und vielleicht damit schon weitere Kunden geworben. Nett sein lohnt sich hoffentlich. Die Reduzierung des Preises macht übrigens Sinn. Heute wurde das neue Sortiment gelauscht und die alten Laufradsätze vom Lager müssen scheinbar raus.

Lautstärke des Freilaufes ist übrigens für mich persönlich optimal laut. Als „Klingelersatz“ um auf sich aufmerksam zu machen super und nicht zu nervig in Gruppenausfahrten.

Zurück