DaleCannon
Cycle Collector
Retro-Freaks gibt's hier in diesem "Vintage"-Forum zwar kaum aber dir auch fröhlich Weihnachten und willkommen!Frohe Weihnachten an alle Retro-Freaks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Retro-Freaks gibt's hier in diesem "Vintage"-Forum zwar kaum aber dir auch fröhlich Weihnachten und willkommen!Frohe Weihnachten an alle Retro-Freaks.
Lenker ist ein Deda in 26mm aber Vorbau bleibt ein Rätsel …. aus Japan. Google: Alex Cycle Stem in 1“
Nachvollziehbares Konzept...Vielen Dank, dass freut mich sehr.
Mit dem Rahmen habe ich großes Glück gehabt und wollte die außergewöhnliche und einfach schöne Lackierung im Vordergrund stehen lassen, damit genau dieser Effekt zur Geltung kommt.
Davon würde ich gern mehr sehen.
Ich muß erstmal Fotos machen, vielleicht klappt es morgen.Davon würde ich gern mehr sehen.
Eine frage. Colnago c40, 1“ gabel, ahead. Welcher 1“ steuersatz hat eine möglichst hohe stack höhe?
Jeder, bei dem du ausreichend Distanzringe auffüllst.
Ich will ja spacer möglichst meiden, deshalb ist es wichtig dass der steuersatz an sich schon möglichst hoch baut.
Ein chris king ist zb um einiges höher als ein record, etc…
Ja das sind höchstwahrscheinlich gelabelte NECO, Tecora oder Tange...mit Colnago Logo auf der Abdeckkappe.Der sieht ja schon gut aus! Ich bin beim suchen auch auf was gestoßen
Sind die 1“?
Ich muss erstmal den rahmen bekommen. Könnte sein dass der verbaute steuersatz eh fein ist.