Nelson-wav
Kein Applaus für Scheiße !!
Ein letztes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das eigentlich immer das selbe ND was man hier sieht? Ist ja wie ein Wanderpokal.
Der Rahmen hätte für den Kollegen auch 2cm größer sein können, was?Das Nigel Dean aus Reynolds 731OS ist mittlerweile verkauft worden und ich habe nun ein erstes Foto bekommen wie es aufgebaut wurde
Der Käufer hat sich definitiv in das Rahmenset verguckt und wird im Laufe des Jahres noch weitere Änderungen vornehmen...das ist quasi der Aufbau mit vorhandenen Teilen.
Anhang anzeigen 1258197
Exakt das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Den Rahmen bekommt man hier ja fast so oft wie meine Räder zu Gesicht...Ist das eigentlich immer das selbe ND was man hier sieht? Ist ja wie ein Wanderpokal.
Liegt evtl. an der Geo. Recht lang und nicht sonderlich hoch.....Exakt das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Den Rahmen bekommt man hier ja fast so oft wie meine Räder zu Gesicht...
(Das stört mich aber nicht, der ist ja auch schön.)
...aber "neo-retro" erscheint mir das nicht. Mit der 8fach Tricolore, zumal dann sogar noch mit Rahmenschalthebeln, ist der Hobel doch durchaus zeitgenössisch aufgebaut, oder?Das Nigel Dean aus Reynolds 731OS ist mittlerweile verkauft worden und ich habe nun ein erstes Foto bekommen wie es aufgebaut wurde
Der Käufer hat sich definitiv in das Rahmenset verguckt und wird im Laufe des Jahres noch weitere Änderungen vornehmen...das ist quasi der Aufbau mit vorhandenen Teilen.
Anhang anzeigen 1258197
Ah, schau an!
Der Rahmen hätte für den Kollegen auch 2cm größer sein können, was?
...aber "neo-retro" erscheint mir das nicht. Mit der 8fach Tricolore, zumal dann sogar noch mit Rahmenschalthebeln, ist der Hobel doch durchaus zeitgenössisch aufgebaut, oder?
Das wird der Grund sein. Für den Micha seiner Mudder ihr sein Sohn wäre das nixDer Rahmen ist deutlich länger als hoch
...
Laufradsatz, Sattelstütze, Lenker....aber "neo-retro" erscheint mir das nicht. Mit der 8fach Tricolore, zumal dann sogar noch mit Rahmenschalthebeln, ist der Hobel doch durchaus zeitgenössisch aufgebaut, oder?
Interessanter Aufbau! Wie sind die EEbrakes?Eigentlich wollte ich den Rahmen ja abstoßen, aber für die damals bezahlte Kohle hätte den vermutlich eh keiner genommen. Hang jetzt ein Jahr rum und ich hab ein paar Teile ohne wirkliches System gesammelt, quer Beet. Sollte möglichst vielseitig und bequem werden, deswegen 30er Reifen, die gerade so passen, 48/34 mit 12-30 als Übersetzung, Brooks c13 ...
Heute Fotos gemacht und anschließend gleich die erste Runde gedreht, weil ich so neugierig war
- hat Spaß gemacht. Sonst lass ich die neu aufgebauten Räder erstmal eine Zeit lang ruhen, manchmal sogar Monate, ging hier irgendwie nicht ... Sicher nicht jedermanns Sache, muss auch nicht
Hab gerade nur den Vergleich zu einer silbernen Rival Bremse, weil ich das Rad die Runde davor fuhr, da ist der Druckpunkt deutlich härter. Bremst aber 1A. Braucht auf jeden Fall breiter Felgen, weshalb ich noch den LRS bauen musste (Kinlin XR22 mit Bitex-Naben).Interessanter Aufbau! Wie sind die EEbrakes?
Wo beziehst du zur Zeit die xr22?Hab gerade nur den Vergleich zu einer silbernen Rival Bremse, weil ich das Rad die Runde davor fuhr, da ist der Druckpunkt deutlich härter. Bremst aber 1A. Braucht auf jeden Fall breiter Felgen, weshalb ich noch den LRS bauen musste (Kinlin XR22 mit Bitex-Naben).
Die habe ich tatsächlich noch vor dem Brexit bei der cycleclinic gekauft und war dann zu faul den LRS zu bauenWo beziehst du zur Zeit die xr22?