• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hey..

Wie siehts kommende Woche mit gemeinsamen Radeln aus? Mir wäre Montag oder Mittwoch recht. Könnte ab 18/18:30 Uhr bei einem möglichen Treffpunkt in Saarn sein. Und wenn ich mich anstrenge, schaffe ich vielleicht auch den 29er Schnitt ;).

@Mätty
Danke für den Hinweis. Ich werde auch dort einmal reinschauen und mich ggf. mal dran hängen :).

Gruß + schönen Restsonntag
Simon

Anzeige

Re: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

@Thomas
..., ich hatte dir gestern noch ne PM mit meiner Handynummer geschickt, dachte mir das is einfacher in Zukunft :cool:
#

Hallo Tim,

bis heute habe ich keine PM von dir erhalten. Und ob du meine erhalten hast weiß ich leider auch nicht.
Ich wollte mich gleich wieder aufs Rad setzen.
Falls du in der nächsten Stunde hier reinschaust, melde dich doch noch mal.

MfG Thomas

Nabend,

okay, bin wohl zu spät dran :D
Bin im moment n bischen gefesselt, ist einzig und allein der Fussball schuld.... dabei steh ich nicht mal auf den Sport :)

Wie siehts denn mit Mittwoch aus, könnte man da was zu 3. organisieren ?

@ Thomas
- ich schick dir nochmal ne PM, vll gehts ja jetzte

lg Tim :wink2:

Hallo Leute,

trefft ihr euch regelmäßig? werde diesen Mittwoch mal Richtung Kettwig/Ruhrtalstraße meine Fühler ausstrecken. Wann seid ihr normalerweise unterwegs?

Grüße,
HHirte

Hallo HHirte,

von regelmäßig kann glaube ich bei einem (in Ziffern: 1) Treffen keine Rede sein. Irgendwie ist da noch Sand im Getriebe. Wir sind also noch in der Probephase.

Tim hat den Mittwoch 19:00h Treffpunkt Mendener Brücke (B1)/Mintarder Str. festgelegt. Aber natürlich nicht diesen Mittwoch, wenn Deutschland spielt.

MfG Thomas

Hey Leute,

war ein paar Tage unterwegs und nicht Online.
Wie Thomas schon sagte wollten wir uns den Mittwoch fest machen, ein zweiter Tag wäre natürlich auch nicht schlecht.

@HHirte hättes du lust dich nächste Woche Mittwoch mal anzuschließen ?
@Simon hast du auch lust ?

Wäre der 30.6. um 19 Uhr :)

Hallo zusammen

das sieht auf gugl-maps ganz gut aus - ich würde dann die Mintarder Straße von Kettwig Richtung Norden nehmen.
Bis zum Treffpunkt sind es von mir 16km. Wie groß ist denn die geplante Runde vom Treffpunkt aus?
Habe noch kaum Kilometer in den Beinen und will daher erst mal die 60-70km/Tour nicht überschreiten. Müßte dann notfalls eine kleinere Runde machen.

Viele Grüße,

HHirte

Hey,

du kommst aus richtung Kettwig ?
Dann können wir uns auch in Kettwig treffen.
Da fahren wir ja eh durch, dann mus du nicht die KM hin und zurück :)
Wo wohnst du denn ?

Denke wird so ne tour um die 60 Km ?!?!?!

lg Tim:wink2:

Das wäre noch besser, Tim.
Ich wohne etwas südlich von Velbert/Heiligenhaus und würde dann aus Heiligenhaus kommend die Ruhrstraße Richtung Kettwig nehmen. 60km sind genau richtig, wenn ihr nicht gerade brettert wie die Zeitfahrer. Im Windschatten bleib ich auf jeden Fall dran :D

Hab morgen frei, da mach ich mal eine kleine Tour in die Richtung. Wer weiß, wie lange das Wetter noch mitmacht um die Beine braun werden zu lassen.

Viele Grüße,

HHirte

Hey Leute,

war ein paar Tage unterwegs und nicht Online.
Wie Thomas schon sagte wollten wir uns den Mittwoch fest machen, ein zweiter Tag wäre natürlich auch nicht schlecht.

@HHirte hättes du lust dich nächste Woche Mittwoch mal anzuschließen ?
@Simon hast du auch lust ?

Wäre der 30.6. um 19 Uhr :)

Hi

Bin dabei! Termin ist notiert. Ein zweiter Tag sollte wenn dann am Wochenende sein. Gerne auch Sonntag :).

Gruß
Simon

Bin heute die Strecke zu eurem Treffpunkt mal abgefahren - läßt sich super fahren - wenn man erstmal im Ruhrtal ist, also ab Kettwig.
Sowohl die Mendener Str. als auch die Mintarder Str. waren heute fast autofrei und einfach saugut zu fahren.

Dummerweise bin ich auf 160mNN - muß also erst ins Angertal hinab - dann wieder 'rauf nach Heiligenhaus, dann 'runter ins Ruhrtal - super Abfahrt.
Der Rückweg war erwartungsgemäß schon etwas härter - aber das wird schon; alles nur eine Sache des Trainings.

Wo könnten wir uns denn nächsten Mittwoch in Kettwig treffen?

Viele Grüße,

HHirte

Hey hhirte,

was sagst du zum Brauhaus in der Kurve wenn man von Mintrard (am Esel vorbei) in richtung Kettwig fährt.... rechts gehts nach Heiligenhaus hoch und links nach Kettwig rein, direkt auf der linken seite is doch das Brauhaus (daneben is noch ein Autohaus).

Falls du weiß was ich meine, wär das doch n guter treffpunkt oder ? :)
Wenn alle pünktlich an der Mendener Brücke sind, sollten wir da um ca.19:20- 19.30 Uhr spätestens eintreffen :)

Hallo Tim,
ich sehe mir das gerade auf google maps an - da bin ich gestern vorbei gefahren.
Du meinst die Kreuzung, wo August-Thyssen-Straße, Ringstraße und Heiligenhauser Str. aufeinander treffen. Da scheint ein Autohaus und weiter Richtung Kettwig sowas wie ein Biergarten zu sein:

http://maps.google.de/maps?q=51.356...51.356137,6.929824&spn=0.000733,0.001529&z=20

Das wäre von mir aus ok. Muß nur noch der zuständige Wettergott zustimmen. Falls ich früher da bin, fahre ich euch gemächlich Richtung Mintard entgegen. Blaues Rad, das Trikot wird orange mit blauen Ärmeln sein.

Grüße,

HHirte

Hey hhirte,

jo genau das is die Stelle.
Das Wetter am Mittwoch soll leicht bewölkt bei 24° werden (abends)
Also wunderbar :)
Was is mit Samstag morgen, jemand spontan lust ne Runde zu drehen ?

Schönen abend

Hey

Bleibt es jetzt bei Mittwoch?

@Tim: Ich komme vom Raffelberg die Saarner Straße hoch gefahren. Macht es Sinn dich direkt zu hause abzuholen? Ansonsten bin ich um 19 Uhr an der Mendener Brücke. Wo genau ist da der Treffpunkt?

Gruß
Simon

Hallo Tim, Simon und alle die Interesse haben,

ok, Mittwoch geht klar.

Aber bis Mittwoch ist noch lang - und heute abend? Hat wer Lust?
Meldet Euch mal.

MfG Thomas

Hallo Thomas

Wenn ich heute fahre - dann max. 1h rekom.
Ansonsten ab morgen wieder!

Gruß
Simon

Hallo Thomas

Wenn ich heute fahre - dann max. 1h rekom.
Ansonsten ab morgen wieder!

Gruß
Simon

Hallo Simon,

was genau ist "rekom."?
Edit: Ich habe jetzt mal nach rekom gesucht. Leider kenn ich meine maximale Herzfrequenz ja gar nicht, aber selbst wenn ich von 185 ausgehe wären das ja nur 111 für Rekom. Wie macht man das, wenn man in Heiligenhaus wohnt? Da kann ich ja gerade mal die Wohnstraße auf und abfahren.

Wenn Du morgen wieder normal fährst, was machst Du dann am Mittwoch?

Ansonsten kann ich ja 1h rekom. mit Dir fahren und dann einfach normal weiterfahren. Ich glaube aber Deine Anfahrt ist schon nicht ohne, zumindest die Rückfahrt.

MfG Thomas

Hallo Thomas

Ja, Rekom ist mit <60% HF-max fahren. Das ganze nicht länger als 1,5 Stunden. Ich werde eine kleine 20km Runde im flachen rollen. Finde ich bei dem Wetter besser, als garnichts zu machen ;).

Dienstag und Mittwoch sind dann wieder Intervalle auf dem Programm. Und am Wochende GA1. Das ist so im groben mein Trainingsplan.

Ich habe vor zwei Wochen den Fehler gemacht, nach langen GA Fahrten am Samstag und Sonntag, am Montag nochmal 60km intensiver zu fahren und das war dann wirklich zu viel. Beine waren einfach nur schlapp :(.

Deswegen versuche ich jetzt mal ne lockere Einheit dazwischen zu schieben.

Gruß
Simon

Zurück
Oben Unten