• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

AW: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

Hallo

Ich bin heute auf jeden Fall dabei und um 19 Uhr an der Mendener Brücke.
Zu erkennen am weißem Trikot, schwarzer Hose und silber/schwarzem Rad.

@HHirte: Dich holen wir dann gegen 19:20 Uhr an dem o.g. Punkt in Kettwig ab?

Gruß
Simon
Hab es fest eingeplant, wenn nicht gerade ein gewaltiges Gewitter dazwischenkommt - gestern waren es ja nur ein paar Tropfen.

bis gleich

HHirte (oranges Trikot, blaues Rad)

p.s. hier die Strecke:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=itfywubqmwtoutpe

danke für's Tempo machen, Thomas!

Anzeige

Re: nette Leute in Mülheim Ruhr gesucht

danke für's Tempo machen, Thomas!

Vielen Dank für die Blumen!
Ok, jetzt kann ich es ja sagen: Ich hab' alles gegeben was ich hatte!

Wo bleiben eigentlich die angekündigten blöden Sprüche über gestern abend?!

MfG Thomas

Edit: Hier sind die Daten meines Rox. Mich würde ja mal interessieren, ob der andere Rox das genauso aufgezeichnet hat.

Hallo

Ja, schöne Runde gewesen. Kann man nächsten Mittwoch gerne wiederholen!

Ok, jetzt kann ich es ja sagen: Ich hab' alles gegeben was ich hatte!

Ich glaube ich habe noch etwas mehr gegeben ;).

Mich würde ja mal interessieren, ob der andere Rox das genauso aufgezeichnet hat.

Naja, bis auf die Hf siehts doch ziemlich identisch aus..

Hier der Log.

Gruß
Simon

Trainingsrunde Mülheim

Wenn ihr mehr mit flachen Hügeln wie gestern wollt (ein paar kurze steile sind auch dabei):

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=yckeysompsyxvayo

Allerdings könnte die Zeit knapp werden. Ich sah gestern um 21:35 die Sonne noch knapp über dem Horizont und die Autos hatten schon Licht an.

Ansonsten können wir gerne die Tour nochmal machen - gestern hat mich zum Schluß bergauf mein Rücken ganz schön gequält; ich hoffe das wird mit der Zeit besser.

So ein HF Messer ist 'ne feine Sache - werd ich auch mal in Erwägung ziehen.

Viele Grüße,

HHirte

Hallo Freunde!

Wie sieht es diese Woche mit einer entspannten Vollgasfahrt aus?
Wenn Mittwoch gefahren werden soll, müssten wir früh starten, weil um 20:30 Uhr ja schon Anstoss ist. Alternativ könnte man auch auf Dienstag oder Donnerstag gehen.

Schön wäre es, wenn man sich im Vorfeld auf eine Route einigen könnte...

Gruß
Simon

Hallo,

Mittwoch ist dann wohl irgendwie schlecht.

Ich bin ganz offen für Dienstag oder Donnerstag, aber Tim ist ja nicht ganz so flexibel. Der hat ja noch soooo viele andere Aktivitäten. Dienstags könnte ich auch früher als 19:00h am Treffpunkt sein.
Da hhirte beim letzten Mal die Berge (Hügel) locker genommen hat, können wir bestimmt auch mehr von den Dingern einplanen, solange wir noch vor Sonnenuntergang alle zurück sind. Dann hat man auch mehr Möglichkeiten.

Wie lang soll es denn werden?

MfG Thomas

Ich bin ganz offen für Dienstag oder Donnerstag, aber Tim ist ja nicht ganz so flexibel. Der hat ja noch soooo viele andere Aktivitäten. Dienstags könnte ich auch früher als 19:00h am Treffpunkt sein.

Moin Sportsfreunde - ich wollte heute mal eine längere Tour Richtung Wodantal machen, aber die Wettersituation ist etwas undurchsichtig und komme leider nicht rechtzeitig weg.
Morgen wäre eine gute Alternative. Hab die Wodantal-Route auf mein Garmin geladen. ca 76km und knapp 1000HM sind es - zwei längere flache Anstiege (einen kennen wir schon, der zweite ist ähnlich). Danach kommt für mich zum Teil unerforschtes Gebiet - bei km 55 sieht es etwas steiler aus.
Raus kämen wir in der Mulde südlich von Heiligenhaus - ich würde den Berg links hoch, ihr den Berg rechts (ca 50hm bis zur Kuppe): Ab da geht es für euch dann abwärts zum Treffpunkt (ca. 10 Minuten Fahrt).
Insgesamt sollten wir mit knapp 3h rechnen, also spätestens 18:30 vom Treffpunkt starten, sonst müssen wir Licht mitschleppen.
Wie lange braucht ihr vom Treffpunkt zurück? Wird es evtl. zu spät?

Hier ist der Link nochmal:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=dxvsumgxmwagmzac

Viele Grüße,

HHirte

p.s. was auch geht: das Wodantal 'rauf und das Felderbachtal 'runter - ist eine ganz nette Abfahrt, dann landen wir wieder in Nierenhof und können die Strecke von letztem Mittwoch zurückfahren.

Hallo

Früher wäre mir auch recht. Die Strecke sollte nur so lang sein, dass ich spätestens gegen 21:45 Uhr wieder daheim bin.
Zum Treffpunkt in Kettwig sind es für mich 14km - plus die 76km - macht in Summe ~100km.

Wenn wir uns für diese Route entscheiden sollten, wäre gegen 18 Uhr Treffen an der Mendener Brücke angesagt. Sollte jemand erst später können, müssen wir die Streckenlänge reduzieren.

Warten wir mal auf Tim´s Antwort :).

Gruß
Simon

Ich bin auch dabei, wenn es um Dienstag geht. 18:00h sollte kein Problem sein (zumindest derzeit).

Meine Anfahrt sind ca. 16km - liegt also im Rahmen meiner Möglichkeiten.

MfG Thomas

P.S. Wenn wir schon zu dritt sind, sollten wir das nicht von Tim abhängig machen:D

Gut - ich erwarte euch dann morgen ca. 18:20 am Treffpunkt

Grüße,

HHirte

Hallo,

Mittwoch ist dann wohl irgendwie schlecht.

Ich bin ganz offen für Dienstag oder Donnerstag, aber Tim ist ja nicht ganz so flexibel. Der hat ja noch soooo viele andere Aktivitäten.

Sei nicht so gemein, du hast eine Vorbildfunktion, ist dir schon klar oder ? :dope:

Also ich bin morgen abend auch dabei, meine anderen "Aktivitäten" lassen es zu *bösezuThomasguck* :rolleyes:

Lg Tim :wink2:

Na prima..
Also 18 Uhr Treffpunkt Mendener Brücke, anschließend HHirte einsammeln, dann diese Strecke --> Naviation erfolgt durch HHirte.

Sehr schön. Bis morgen!

Gruß
Simon

Hallo Jungs,

ich muss schon sagen: Respekt!
Ich hätte nicht gedacht, dass wir alle so flexibel sind - ok bei TIM hatte ich so meine Sorgen:D.

Thomas

Hallo,

Tim hat gerade per SMS abgesagt. Tja, er ist halt ein vielgefragter Mann...

MfG Thomas

Zurück
Oben Unten