Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4.000 Startplätze und bis dato 16250 Anmeldungen - ca. 500 Plätze sind bereits fix vergeben. Chance liegt also bei ca. 1/5.
Wenn du dich jetzt aber anmeldest und nicht gelost wirst dann ist bei 3 vergebenen Anmeldungen eine Teilnahme beim vierten mal garantiert (Richtig, Jens?)
Also ich melde mich nicht an!
Ist mir zu lasch....![]()
Heute Abend könnte das eine große Sauerei werden, ne Jens![]()
Carbon matt oder Weiß/Blau?Wenn ich hier rechtzeitig raus komme ist ein Besuch beim Smit geplant.
Ich hatte nie vor heute zu fahren. Peile Di, Mi und Do an. Mit etwas Glück trocknet es bis morgen Abend ab.
Wenn ich hier rechtzeitig raus komme ist ein Besuch beim Smit geplant.
MattCarbon matt oder Weiß/Blau?
es ist immer ein riesen vergnügen hier zu lesen, am liebsten mag ich das "liebes paar"wie sie sich immer auf die schippe nehmen
![]()
Uns gibts natürlich auch noch, heute haben wir uns die Auringer CTF gegeben, 4 stunden im Schnee mit den MTB geht gut in die beine!
Freue mich schon auf die eine oder anderer Tour im Sommer mit Euch zusammen!
Viele Grüße
Stan
Gute Idee! Aber "liebes paar" geht mir jetzt doch ein wenig zu weit@ Frank
Vielleicht sollten wir Eintritt nehmen.
Bei meinem "Glück" werde ich dann bestimmt noch gezogenFast. Es werden 5000 Plätze verlost. Da aber mit bis zu 20000 Anmeldungen zu rechnen ist bleibt es bei ca. 1/5.
Gute Idee! Aber "liebes paar" geht mir jetzt doch ein wenig zu weit![]()
Bei meinem "Glück" werde ich dann bestimmt noch gezogen
Na ja, kann ja den Platz an den Niklas abtreten![]()
Nix für mich, Jens![]()
Du willst den dicken Flo nicht tragen.... (wenn er wie ein nasser Sack am Aufstieg zum zweiten Pass in der Leitplanke hängt)Und wenn Flo unterwegs ein Knoblauchbrötchen braucht? Dann bist du nicht da und er muss verhungern. Die Verantwortung wollte ich nicht tragen.![]()
Bei deinen Umfragen stimmen immer so komische Personen ab![]()
soll ich ne umfrage starten? levty!![]()