• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
4.000 Startplätze und bis dato 16250 Anmeldungen - ca. 500 Plätze sind bereits fix vergeben. Chance liegt also bei ca. 1/5.
Wenn du dich jetzt aber anmeldest und nicht gelost wirst dann ist bei 3 vergebenen Anmeldungen eine Teilnahme beim vierten mal garantiert (Richtig, Jens?)

Fast. Es werden 5000 Plätze verlost. Da aber mit bis zu 20000 Anmeldungen zu rechnen ist bleibt es bei ca. 1/5.

:p:D:p
es ist immer ein riesen vergnügen hier zu lesen, am liebsten mag ich das "liebes paar":D wie sie sich immer auf die schippe nehmen:daumen:

@ Frank
Vielleicht sollten wir Eintritt nehmen. Dann können wir unseren Job an den Nagel hängen und viel mehr Fahrrad fahren. Vielleicht werden wir so berühmt wie die zwei Alten aus der Muppetshow. Obwohl, vom Alter her passen die nur zu dir. :p:D

Uns gibts natürlich auch noch, heute haben wir uns die Auringer CTF gegeben, 4 stunden im Schnee mit den MTB geht gut in die beine!
Freue mich schon auf die eine oder anderer Tour im Sommer mit Euch zusammen!
Viele Grüße
Stan

Freue mich auch schon darauf. Hat immer viel Spaß gemacht. :daumen:
Und unser gemeinsamer Hassberg wird zum Glück gesperrte. :rolleyes:

Gute Idee! Aber "liebes paar" geht mir jetzt doch ein wenig zu weit :D

Stimmt, ich kenn da so einen Bretzenheimer Anwalt. Der soll mal einen Abmahnbrief losschicken. Mit 2000 Euro bin ich für den Anfang zufrieden. :D

Bei meinem "Glück" werde ich dann bestimmt noch gezogen :rolleyes:
Na ja, kann ja den Platz an den Niklas abtreten :D

Ich hatte mich letztes Jahr auch mit dem Vorsatz, das wird eh nichts, angemeldet. Und schon war es passiert.

Was ist eigentlich mit Tom? Rucksacktouristen gibt es viele im Ötztal.

Zurück