• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
aha, radln heißt das heute wenn man den ganzen Tag vor der Glotze sitzt :D ;)

Hier läuft gerade ein zeitintensiver Job und Gott sei Dank sind die heutigen Systeme multitasking fähig :D

Danke für das herzliche Willkommen!
schiggyf Angebot nehme ich gern an.
Was die Lokalität betrifft: Da lässt sich bestimmt was "exquisites" finden.
Aber denkt an den armen Köter.

Danke für das herzliche Willkommen!
Bitteschön :)

schiggyf Angebot nehme ich gern an.
Da wird sich bestimmt was ergeben. Demnächst mehr in diesem Kino ;)

Was die Lokalität betrifft: Da lässt sich bestimmt was "exquisites" finden.
Da bin ich auch bester Dinge ;)

Aber denkt an den armen Köter.
Jetzt stehe ich wieder auf dem Schlauch :confused::rolleyes:
Bei den ganzen Kötern (Burghund, Frau Schlund, Rockefeller (Möchtegernköter :D )) hier auch kein Wunder.

Meinte "natürlich" Frau Schlund. Wollen doch nicht, dass sie vor der Türe hocken muss während wir ... .
Wir Mädels halten schließlich zusammen. ;)

Ach der BumBum :D

Jetzt wirds aber langsam interessant hier. Lauter neue Überraschungsgäste (weiblich) :D ;)

Ach ja, wenn der Teddy mal keine Lust hat (oder schlapp machen sollte :D ), wir fahren auch regelmäßig unsere Runden ;)
na dann warte mal ab bis sich noch die Dienstags.Mittwochs und Donnerstagsfrau anmeldet :) und ich dachte das wäre bei eich in Hessen so ueblich fuer jeden Tag eine andere Begleitung das hat mir zumindest der Bambam erzählt :)

Ja da schau her:
20130226160432.jpg

Jemand eine Idee zur Wochenendplanung?

na dann warte mal ab bis sich noch die Dienstags.Mittwochs und Donnerstagsfrau anmeldet :) und ich dachte das wäre bei eich in Hessen so ueblich fuer jeden Tag eine andere Begleitung das hat mir zumindest der Bambam erzählt :)
Was in Hessen üblich ist weiß ich leider auch nicht so genau (könnte ja mal die Truppe von der Ebsch Seit fragen). Aber das wäre auf jeden Fall eine Regel, die ich auch in RLP gerne übernehmen würde :D

Danke BamBam :)

Meinte "natürlich" Frau Schlund. Wollen doch nicht, dass sie vor der Türe hocken muss während wir ... .
Wir Mädels halten schließlich zusammen. ;)
Klar ;)
Und Frau Schlund ist ja auch eine ganz Süße. Blos ihre Zunge ist etwas rau, wie ich neulich an meinem Hals feststellen mußte :D ;)

Zurück