• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Eben, nach vorne schauen. Und am Samstag soll es trocken sein mit bis zu 8°. :)
Das schreit doch gerade zu nach einer Runde. Wer hat Lust und Zeit?

Sollten wir nochmal über ein ToH nachdenken?? ;)

Für heute schwanke ich etwas. Zum einen gerne, zum anderen würde ich auch gerne am Rad weiter basteln, da jetzt alle Teile bis auf die Kurbel und den Austauschfreilauf vorhanden sind.
Ich sag mal so. Wenn was zustande kommt, bin ich dabei.

Eben, nach vorne schauen. Und am Samstag soll es trocken sein mit bis zu 8°. :)
Das schreit doch gerade zu nach einer Runde. Wer hat Lust und Zeit?
Könnte man drüber reden.
Allerdings habe ich keine Lust die 250m Höhenmarke (deutlich) zu überschreiten. In den Regionen oberhalb von 250-300m liegt am Samstag bestimmt noch ne ganze Menge von diesem weißen Zeug (wenn auch nicht auf der Straße) und ich mags einfach nicht mehr sehen ;)

Frau ist z.Z. schließlich glücklicher Single. ;)
Dann biste ja genau richtig hier im Single-Treff :D

Für heute schwanke ich etwas. Zum einen gerne, zum anderen würde ich auch gerne am Rad weiter basteln, da jetzt alle Teile bis auf die Kurbel und den Austauschfreilauf vorhanden sind.
Ich sag mal so. Wenn was zustande kommt, bin ich dabei.
Wollte heute Abend auch ein wenig basteln, wenn nichts zustande kommt ;)
Hab mir jetzt doch noch nen 110ner Vorbau fürs Röschen zugelegt und an den Trekker muß noch die Edelux.

Könnte man drüber reden.
Allerdings habe ich keine Lust die 250m Höhenmarke (deutlich) zu überschreiten. In den Regionen oberhalb von 250-300m liegt am Samstag bestimmt noch ne ganze Menge von diesem weißen Zeug (wenn auch nicht auf der Straße) und ich mags einfach nicht mehr sehen ;)

Ich auch nicht!!!!

Gemütliche Runde durchs Ried.....? ;)

ToH am Montag?
Dienstagabend möchte ich nicht, ich fliege Mittwochmorgen für den Rest der Woche nach London.
Somit ist der Rest der Woche meinerseits auch geklärt... ;)

"Dann biste ja genau richtig hier im Single-Treff :D"
Und ich dachte ich wäre im Rennrad- und Single-Treff gelandet. Nur noch Moggelpackungen wohin das Auge reicht: Erst Pferdefleisch, dann Eier und jetzt das. Lauter Familienväter im reiferen Alter. :(;)

Wie gut, dass ich glücklicher Single bin. Obwohl einen Mitbewohner (männlich, kastriert) hab auch ich. :)
@Brülli: Grüß mir Sissi und Rockefeller.

Trinchen1, die beiden schlummern gerade in der sonne! IMG_20130314_144210_595[1].jpgIMG_20130314_144236_332[1].jpg wie heißt dein mit-bewohner? das mit dem reiferen alder will ich net gelesen haben:mad:

"Dann biste ja genau richtig hier im Single-Treff :D"
Und ich dachte ich wäre im Rennrad- und Single-Treff gelandet. Nur noch Moggelpackungen wohin das Auge reicht: Erst Pferdefleisch, dann Eier und jetzt das. Lauter Familienväter im reiferen Alter. :(;)

.
Mal von Frau zu Frau
Frischfleisch findest Du bei den MTBler und da bei den Downhillern und Freeridern....:D

das mit dem reiferen alder will ich net gelesen haben:mad:
Ich auch nicht :mad::D

Außerdem haben wir ja auch noch ein paar Junggesellen in unserer Truppe. Die sind allerdings auch nicht mehr ganz taufrisch :rolleyes::D

Und wenn du alle deine männlichen Mitbewohner kastrieren läßt, wird sich an deinem Status so schnell wohl nichts ändern :D

So, genug gebalzt... ;)

Kommen wir zurück:
Am WE gemütliche Runde durchs Ried.....? ;)

ToH am Montag?
Dienstagabend möchte ich nicht, ich fliege Mittwochmorgen für den Rest der Woche nach London.
Somit ist der Rest der Woche meinerseits auch geklärt... ;)
Am WE bin ich wieder da - wie in der Unterhaltung bzgl. des grossen Currywursttreffens erwähnt.

Könnte man drüber reden.

Jetzt kriegt der Herr im reiferen Alter auch noch Höhenangst. ;)
Schnee wird am Samstag abseits der Straßen überall noch liegen. In Rheinhessen kommt dann noch der fiese Wind dazu. Deshalb bin ich lieber im Wald unterwegs. Ist auch nicht so trist wie die blanken Äcker in Rheinhessen.

Im Wald fahren ist zur Zeit so ´ne Sache. Wenn es überall so aussieht wie bei mir in der Gegend artet das in eine üble Schlammschlacht aus :grübel:

Zurück