Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollten wir nochmal über ein ToH nachdenken??
3x hier, bitte. Na gut, 1x reicht in meinem Fall. Frau ist z.Z. schließlich glücklicher Single.Eben, nach vorne schauen. Und am Samstag soll es trocken sein mit bis zu 8°.
Das schreit doch gerade zu nach einer Runde. Wer hat Lust und Zeit?
Könnte man drüber reden.Eben, nach vorne schauen. Und am Samstag soll es trocken sein mit bis zu 8°.
Das schreit doch gerade zu nach einer Runde. Wer hat Lust und Zeit?
Dann biste ja genau richtig hier im Single-TreffFrau ist z.Z. schließlich glücklicher Single.
Wollte heute Abend auch ein wenig basteln, wenn nichts zustande kommtFür heute schwanke ich etwas. Zum einen gerne, zum anderen würde ich auch gerne am Rad weiter basteln, da jetzt alle Teile bis auf die Kurbel und den Austauschfreilauf vorhanden sind.
Ich sag mal so. Wenn was zustande kommt, bin ich dabei.
Könnte man drüber reden.
Allerdings habe ich keine Lust die 250m Höhenmarke (deutlich) zu überschreiten. In den Regionen oberhalb von 250-300m liegt am Samstag bestimmt noch ne ganze Menge von diesem weißen Zeug (wenn auch nicht auf der Straße) und ich mags einfach nicht mehr sehen
Mal von Frau zu Frau"Dann biste ja genau richtig hier im Single-Treff "
Und ich dachte ich wäre im Rennrad- und Single-Treff gelandet. Nur noch Moggelpackungen wohin das Auge reicht: Erst Pferdefleisch, dann Eier und jetzt das. Lauter Familienväter im reiferen Alter.
.
Nur noch Moggelpackungen wohin das Auge reicht: Erst Pferdefleisch, dann Eier und jetzt das. Lauter Familienväter im reiferen Alter. .
Ich auch nichtdas mit dem reiferen alder will ich net gelesen haben
Stimmt, da probiere ich es auch immerFrischfleisch findest Du bei den MTBler und da bei den Downhillern und Freeridern....
Könnte man drüber reden.
Allerdings habe ich keine Lust die 250m Höhenmarke (deutlich) zu überschreiten. In den Regionen oberhalb von 250-300m liegt am Samstag bestimmt noch ne ganze Menge von diesem weißen Zeug (wenn auch nicht auf der Straße) und ich mags einfach nicht mehr sehen
Am WE gemütliche Runde durchs Ried.....?
ToH am Montag?
Im Wald fahren ist zur Zeit so ´ne Sache. Wenn es überall so aussieht wie bei mir in der Gegend artet das in eine üble Schlammschlacht aus :grübel: