Trinchen1
Aktives Mitglied
Was denn, was denn, was denn?
Leibniz Butterkeks nur echt mit
Oder verwechsle ich da grad was, bambam?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was denn, was denn, was denn?
Freu freu, ich weiß was es ist!freufreuLeibniz Butterkeks nur echt mit5211-28 Zähnen natürlich.
Oder verwechsle ich da grad was, bambam?
Na denn viel SpaßIch sitz im Zug nach Berlin...Mal sehen, ob ich bis 19 Uhr da bin.
Jou, dann hätte der Schnitt bestimmt über 15 gelegenDa hättest du ja auch mit dem Hardtail fahren können...
Hallo in die runde
ich war schön im Schnee laufen und habe 420hm gemacht, hat richtig Spaß gemacht! und wenn ich morgen mich noch bewegen kann gleich nochmal
Ich war auch im Schnee laufen. 420 m vom Auto ins BüroHallo in die runde
ich war schön im Schnee laufen und habe 420hm gemacht, hat richtig Spaß gemacht! und wenn ich morgen mich noch bewegen kann gleich nochmal
Frank, du bist echt ein harter Hund, da kann sich auch von Frau Schlund noch ne Scheibe von abschneiden Außerdem bekommt unser Team nochmal einen ordentlichen Schub für den WinterpokalHab heute Morgen 3,5 std. von MZ nach DA benötigt (Schnitt 11,4 km/h ). Schnee, gesperrte Autobahnen, quer stehende LKW, ich wäre wohl lieber zuhause geblieben
Nobby Nic im Schnee taugen nichts. Mach lieber die Hans Dampf drauf- die funktionieren perfekt !Morgen versuch ich mit dem MTB und den schweren Nobby Nic zur Arbeit zu kommen.
Das war mit dem Auto Aber mit dem Rad wäre ich wahrscheinlich wirklich schneller gewesenFrank, du bist echt ein harter Hund, da kann sich auch von Frau Schlund noch ne Scheibe von abschneiden Außerdem bekommt unser Team nochmal einen ordentlichen Schub für den Winterpokal
das ist ja mal krass! hier nicht anders, nur hier ist noch eis unter dem schnee, sehr heimtückisch. das gibt morgen früh einen fußmarsch zur malocheDas war mit dem Auto Aber mit dem Rad wäre ich wahrscheinlich wirklich schneller gewesen
Das Wetter ist echt der Hammer. Soviel Schnee hatten wir schon ewig nicht mehr hier. Min. 10cm liegen bei uns im Garten (hab gerade nochmal nachgemessen, es sind 12cm ).
Von Darmstadt zurück bin ich fast komplett über geschlossene Schneedecke und das bei 80% AB Anteil. Die Räumdienste haben wohl auch schon aufgegeben.
Ich hoffe nur, dass das Zeug schnell wieder weg ist.
Jaja, wenn der Bauer nicht schwimmen kann ...Nobby Nic im Schnee taugen nichts. Mach lieber die Hans Dampf drauf- die funktionieren perfekt !
Habe kein Enduro sondern eher ein Tourenfully, zu 90% würden bei mir die Racing Ralph reichen. Die Nobby's sind bei Schnee ordentlich, hatte ja mit Tom Anfang Februar ne schöne Tour im Taunus und Grip fehlte nur auf vereisten Stellen und da dreht auch Hans Dampf am Rad.Nobby Nic im Schnee taugen nichts. Mach lieber die Hans Dampf drauf- die funktionieren perfekt !
Viele Arbeitskollegen von Außerhalb haben "Homeoffice" gemacht - also auf die Couch gefläzt und Käffchen vorm Fernseher getrunken. Die Autobahnen schienen ja wirklich im ganzen Rhein-Mainz Gebiet dicht zu sein.Das war mit dem Auto Aber mit dem Rad wäre ich wahrscheinlich wirklich schneller gewesen
Ich hab keinen Bock bei der Kälte und dem Gematsche mit dem Rad zu fahren. Auf der Rolle fahren will ich aber auch nicht mehr . Also wird flugs eine Regenerationswoche eingeschoben, sch.... auf den Winterpokal
Dann hast du ja Zeit und kannst meine Dunkelrunde bis heute Abend freischaufeln.