• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
Faules Pack.
Der dicke Onkel ist heute um 6 Uhr aufgestanden und hat geschuftet!!
pyra2.jpg
Aha, jetzt weiß ich auch warum meine Heckklappe damals defekt beim Empfänger ankam. Zum Glück ist der 'Spediteur' aber versichert

Wie siehts eigentlich mit einem ToH diese Woche aus?
Freitag?
Wo?

Gestern Nachmittag habe ich noch ne Runde mit sebimaze und Paul über die Rheinhessenhubbel gedreht. War schön mal wieder in heimischen Gefilden :)

Ich wäre auch dabei wenn sich eine Mitfahrgelegenheit findet *zum Flo rüberschiel* ;)

Jens, Gratuliere zum Bild des Tages :daumen:

klärt mal den unwissenden bitte auf. was ist ToH? o_O
Hi Sebimaze,
ToH = Treffen ohne Helm -> ergo ohne Rennrad, was diesen Freitag auch eher eine Anreisemöglichkeit für Masochisten wäre.
Ein gemütlicher Plausch bei Speis & Trank.

Also Freitag 19:30 Uhr. Brauhaus Kastell oder eine andere Lokalität (z.B. Biergarten Laubenheimer Höhe)?
Tom, hole dich wie gewohnt ab und bringe einen Überraschungsgast (weiblich) mit:daumen:

Hi Leute,

ich habe morgen abend schon verplant, wünsche euch aber viel Spaß! Gebt gerne mal Bescheid, wenn ihr am Wochenende radfahren möchtet. Am Samstag soll das Wetter nicht so schlecht werden.

Und auch Glückwünsche an Flo zum Foto des Tages :daumen:
Dann brauche ich ja heute Abend gar kein Geld mitzunehmen wie es ausieht ;)

Auch von mir Gratulation zu den Fotos des Tages an Jens und Flo. Sind aber auch echt beeindruckende Bilder vom bzw. auf dem "weißen Riesen der Provence".

Ach so, schöne Fotos haben da gewonnen - Glückwunsch auch von mir :)
Glückwünsche sind doch Bedingung dafür, dass meine Rechnung vom Gewinner übernommen wird, oder... Wenn nicht brauche ich auch nicht zu gratulieren... ;)
Hättet ihr hier nicht davon geschrieben, hätte ich das wieder nicht mitbekommen.

Zurück