schiggyf
Aktives Mitglied
Der Borusse ist ein wankelmütiges WesenDer Borusse kann es noch nicht endgültig sagen.
Flo: Reserviere mal in Kastell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Borusse ist ein wankelmütiges WesenDer Borusse kann es noch nicht endgültig sagen.
Ich werde heute nicht mit an die Wisper fahren. Ist mir bei den Temperaturen zu lang. Bei mir wird es eine Rheinhessenrunde von 2-3h.
Genau so sehe ich das auch - die kalte Luft ist das eigentliche Problem.(...)Mit der richtigen Klamotte ja alles kein Thema. Einzig der kalten Luft insbesondere in höheren Lagen wie Hausen kann man kleidungstechnisch nicht begegnen (und ich hasse Textilien vor Mund & Nase).
Zumindest hast du dir das passende Wetter dafür ausgesucht...Ich lieg auf der Couch mit der schönsten Rüsselpest.
Und kaum war ich ein bisschen unterwegs riss der Himmel auf und es wurde den Umständen entsprechend noch richtig tolles Wetter
Nur der Wind, ja....
Musste bei meiner Chillerrunde auch an Euch denken und dachte bei dem Südwind an die perfekten Bedingungen um unter 5 bzw. 6 Minuten da hoch zu knallen.Hoffe der olle Frank war heute bei den top Bedingungen am Col unterwegs und hat die 6 Minuten geknackt.
Hatte kurz daran gedacht aber irgendwie keine Lust auf Rennrad heute (außerdem kann bei Rückenwind ja jeder ... )Hoffe der olle Frank war heute bei den top Bedingungen am Col unterwegs und hat die 6 Minuten geknackt.
Nun ja, dann biste schon mal der erste Bratmaxe am Grill, denn bei Betrachtung Deiner KOM vor Ort balanciert der "Speed" freihändig auf besagter Null-AchseHab auch schon mal das Segment GoWa Currywurst Climb angelegt. Wer da nicht hoch kommt, d.h. der "Speed" tangiert die Null-Achse, wird dann bei der WP-Eröffnungsparty zum (Curry-) Wurst grillen abgestellt
Nun ja, dann biste schon mal der erste Bratmaxe am Grill, denn bei Betrachtung Deiner KOM vor Ort balanciert der "Speed" freihändig auf besagter Null-Achse
Jou, ist schön da unten. Müssen wir demnächst mal ne Herbsttour hin organisieren.war heute 3std unterwegs und bin mal ins appelbachtal gefahren. ist echt toll da hinten.
Macht euch nur lustig. Ihr werdet schon sehenNun ja, dann biste schon mal der erste Bratmaxe am Grill, denn bei Betrachtung Deiner KOM vor Ort balanciert der "Speed" freihändig auf besagter Null-Achse