1. maiAls ich bin das Wochenende bei Canyon unterwegs. Man sieht sich ja dann am 1. Mai. Wer fährt eigentlich jetzt alles hin?
hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. maiAls ich bin das Wochenende bei Canyon unterwegs. Man sieht sich ja dann am 1. Mai. Wer fährt eigentlich jetzt alles hin?
ob ich auch mal den marathon teste?
So erste Ausfahrt mit Katja beendet, ich muss sagen eine sehr nette, hat sehr viel spaß gemacht und ich hoffe sie kommt jetzt regelmäßig mit.
Steigert die Frauenquote
Nein, wir waren nur zu zweit unterwegs.
Ja, aber weisses sieht nun mal am besten aus. Vom weitem.
Ich fahre höchstwahrscheinlich, Taunus oder Hunsrück/Rheinhessen.OK! Was steht evtl. am Sonntag an?
Nach einer Leistungsdiagnostik wurde mir nahegelegt den Grundlagenausdauerbereich zu trainieren. Bei meinem bisherigen (recht kurzen) Rennradfahrer Dasein bin ich immer recht intensiv gefahren.Was soll dieses GA-Gerede eigentlich ständig? Grundlagenausdauer ist ja sowieso immer dabei.
Aber sie ist offenbar unkaputtbar.(...)Trinchen hatte in Köln leider weniger Glück
Dennie, schon wieder oder immer noch wach?