SchwarzeMadonna
Team Alpecin 2014, Bicinglés & Everesting Hausen
Aber sie ist offenbar unkaputtbar.
[...] - also startet sie morgen in Göttingen...
Grüß sie mal lieb. Die ist aber auch echt hart im nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber sie ist offenbar unkaputtbar.
[...] - also startet sie morgen in Göttingen...
Ich fahre höchstwahrscheinlich, Taunus oder Hunsrück/Rheinhessen.
Vermutlich mit Thomas.
Jens?
Vielleicht sollte ich mich da auch noch anmelden. Wenn nur die ersten 30km oder so nicht wären, auf sowas kann ich gerne verzichten.
Klasse, Respekt!Bin gerade aus Lüttich zurück. Heute Lüttich - Bastogne - Lüttich gefahren. 282 Km und 4700 Höhenmeter sind erstmal ausreichend.
Ich fahre höchstwahrscheinlich, Taunus oder Hunsrück/Rheinhessen.
Vermutlich mit Thomas.
Jens?
.
Respekt.Bin gerade aus Lüttich zurück. Heute Lüttich - Bastogne - Lüttich gefahren. 282 Km und 4700 Höhenmeter sind erstmal ausreichend. Sollte es morgen doch trocken sein, vielleicht eine Ausrollrunde.
Es ist nicht die perfekte Veranstaltung bzw. Route. Nur für die Strecke würde ich auch nicht mehr teilnehmen. Aber als Event mit einem gewissen Gruppencharakter welches quasi vor der Tür liegt ist es okay.Das sind leider sogar 40 Km. Wenn es nach mir ginge, dann ginge es vom Start weg den Feldberg hoch.
Respekt.
Meine Kragenweite ist das definitiv nicht.
Es ist nicht die perfekte Veranstaltung bzw. Route. Nur für die Strecke würde ich auch nicht mehr teilnehmen. Aber als Event mit einem gewissen Gruppencharakter welches quasi vor der Tür liegt ist es okay.
Ja, der Ötzi liegt nicht vor der Tür.Ist das beim Ötzi anders? ;-)
Ja bei mir wird wohl der Seasionhöhepunkt Bimbach werden, habe aber da noch nicht das Level! Ich muss mehr Langstrecke statt diesem Kurz fahren!
Ab wieviel Kilometern bzw wieviel Stunden beginnt bei dir Langstrecke?
Fährt heute Mittag jemand?
Klingt nach einer schönen "Rollerrunde"Bin gerade aus Lüttich zurück. Heute Lüttich - Bastogne - Lüttich gefahren. 282 Km und 4700 Höhenmeter sind erstmal ausreichend.
(...)
Der 3. Tag stand dann unter dem Motto mehr Energie (Kalorien) zuführen als verbrauchen, was glaube ich auch ganz gut funktioniert hat (wenigstens bei mir).
Sorry, angesichts des Wetters heute morgen kam keine Tour zustande, habe den Tag anders verbracht und erst jetzt ins Netz geschaut.Wo und wann trefft hier Euch denn Morgen? Ich würde mich ggf. Anschließen. Hugo
Du hattest doch geplant Tom "zu mästen" - dein Reisebericht klingt diesbezüglich nicht sonderlich erfolgreich.....
Ja, der Ötzi liegt nicht vor der Tür.