Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Müsst ihr nochmal ein bisschen Werbung machenIm WP-Team Roy Hesse ist noch ein/zwei Plätze frei.
Mein "Problem" ist doch nicht ob ich was mache oder nicht. Ich tu schon...@dopaul (Spinning bringt auch Punkte)
blablablabla ...Mein "Problem" ist doch nicht ob ich was mache oder nicht. Ich tu schon...
Mein "Problem" ist doch die dauernde Dokumentation, zu der ich keine Lust habe und die ich deshalb immer wieder vergesse. Dann ärgere ich mich darüber, dass ich vergesse zu dokumentieren. Die Tatsache, dass ich mich also mit Lebenszeitdokumentation, zu der ich keine Lust habe, beschäftige, sie dann vergesse und mich dann auch noch über das Vergessen ärgere - das stört mich.
Deshalb kein WP für Paul.
Mit dem gleichen Motiv werde ich auch nie zuverlässig meine Touren dokumentieren - weder bei Strava noch sonstwo.
Ich tracke sie ja nicht mal alle.
pffff....blablablabla ...
Schreibe einfach kürzere Beiträge dann hast du mehr Zeit zum dokumentieren![]()
Jo jo, wird so ein verranztes IPhone gewesen sein, die haben hier keinen Empfang, weil hier noch richtige Männer und Frauen hausen!Gestern auf der Rückfahrt mit dem verspäteten Zug aus Düsseldorf. Ein Kollege sucht nach Alternativen ab Frankfurt mit dem Handy. Plötzlich kein Netz mehr. Er entsetzt. Ich sag ihm, er soll ganz ruhig bleiben. Er ist hier im Premiumtaunus. Dort gibt es kein Netz nur Trommeln.![]()
moin,Müsst ihr nochmal ein bisschen Werbung machen
Wie siehts aus?
@dopaul (Spinning bringt auch Punkte)
@nIklOnE (die ein oder andere Dunkelrunde wird ja auch noch gehen)
@Rhoihesseradler (der Name ist Programm und deine Punkte werden unbezahlbar sein)
@WLS (auch mal wieder dabei ? )
Schönwerde gleich mal ein Bewerbungsschreiben abschicken...![]()
Und wo wir gerade so ausführlich mit dem Thema WP beschäftigt sind hier mal meine Brötchenrunde.
Beim letzten WP durde ja öfters die Rechtmäßigkeit meiner Brötchenpunkte angezweifelt
Diesen WP wird es wohl noch einige Brötchenpunkte mehr geben, nachdem ich mein Brötchenholrad nun noch ein wenig optimiert habe (ordentliches Licht mit NaDy, neue Kette + Kassette, Schaltung funktioniert jetzt auch wieder ordentlich und viel Kleinkram)
Hier mal mit Brötchen
Anhang anzeigen 181938
Das ist ja ganz nah bei mir, nur das ich bekennender Sonntagsmorgens-Brötchenaufbacker binUnd wo wir gerade so ausführlich mit dem Thema WP beschäftigt sind hier mal meine Brötchenrunde.
Beim letzten WP durde ja öfters die Rechtmäßigkeit meiner Brötchenpunkte angezweifelt
Diesen WP wird es wohl noch einige Brötchenpunkte mehr geben, nachdem ich mein Brötchenholrad nun noch ein wenig optimiert habe (ordentliches Licht mit NaDy, neue Kette + Kassette, Schaltung funktioniert jetzt auch wieder ordentlich und viel Kleinkram)
Hier mal mit Brötchen
Anhang anzeigen 181938