• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neu und kann mich nicht entscheiden

AW: Neu und kann mich nicht entscheiden

Hi hier bin ich schon
ich bin noch nicht verloren gegangen....;)

Jetzt habe ich doch wieder eine Ewigkeit hier rum gesurft und was soll ich sagen das aus dem Roseversand gefällt mir immer mehr......

http://www.roseversand.de/output/controller.aspx?cid=155&detail=1000&detail2=16113

oder doch das Cube ......eines von beiden muss es morgen werden........

LG
Tom

Mit dem Red Bull machst Du sicher keinen Fehler....Kampfpreis mit guter Ausstattung. FSA muss man mögen, aber die Teile kann man auch mal tauschen.

optisch ist es gelungen .
aber :
Bremsen sind canti , nicht so prall ,wie ich finde.
das gewicht stimmt nicht ganz , im tourtest war es deutlich schwerer.
50 er kettenblatt macht sinn ,wenn du auch sehr viel strasse fahren möchtest .
die reifen sind ausserhalb von matsch eine katastrophe : kippelig in den kurven ,hoher
rollwiderstand .
oversize verbessert bei schweren fahren die lenkpräzision,ist aber sehr unkonfrtabel .

oversize verbessert bei schweren fahren die lenkpräzision,ist aber sehr unkonfrtabel .[/QUOTE]

Was bedeutet oversize???

lg

tom

optisch ist es gelungen .
aber :
Bremsen sind canti , nicht so prall ,wie ich finde.
das gewicht stimmt nicht ganz , im tourtest war es deutlich schwerer.
50 er kettenblatt macht sinn ,wenn du auch sehr viel strasse fahren möchtest .
die reifen sind ausserhalb von matsch eine katastrophe : kippelig in den kurven ,hoher
rollwiderstand .
oversize verbessert bei schweren fahren die lenkpräzision,ist aber sehr unkonfrtabel .

Canti funzt und wenn nicht: Einfach wechseln.

Genauso wie Reifen.

Aber Du musst schon zugeben, dass der Preis eine Kampfansage ist (ich mags ja auch nicht, dass die Discounter den Spezialisten den Hahn zudrehen wollen:mad:).

sind die Red Bulls diese Saison eigentlich auch wieder Ridley?

Canti funzt und wenn nicht: Einfach wechseln.

Genauso wie Reifen.

Aber Du musst schon zugeben, dass der Preis eine Kampfansage ist (ich mags ja auch nicht, dass die Discounter den Spezialisten den Hahn zudrehen wollen:mad:).

sind die Red Bulls diese Saison eigentlich auch wieder Ridley?

der preis ist ok
dafür gibts aber auch andere bei denen du reifen und bremsen = ca € 85,- (ohne abeitskostenkosten -zeit ) nicht tauschen musst .

Zurück