Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut...dankeschön Z2!
@M@rkus: Gehen die auch als Mini-v-brakes?
Greetz.
Tobi
Flexpipes
Erschließt sich mir nicht,warum das Impliziert dies doch, dass man grundsätzlich ein solches System nicht "so" einstellen könnte. Also, ich komme selbst beim Schaltung einstellen meistens ohne an irgendwelchen Trimmern zu drehen aus. Nenn es einfach "Talent" das ja auch nicht jeder haben kann, ok... verstellbar muss die Pipe trotzdem sein...
Erschließt sich mir nicht,warum das Impliziert dies doch, dass man grundsätzlich ein solches System nicht "so" einstellen könnte. Also, ich komme selbst beim Schaltung einstellen meistens ohne an irgendwelchen Trimmern zu drehen aus. Nenn es einfach "Talent" das ja auch nicht jeder haben kann, ok
Lesen - verstehen - und dann erst antworten, vielleichtBei der Schaltung verschleißt auch kein Bremsbelag.
Lesen - verstehen - und dann erst antworten, vielleicht
1.
Ich sprach von der Bremse, und dann erst von der Schaltung. Also, warum verstellbare Pipe, und nicht i.e.L. Flexpipe
Schneidet dir die Klemmscheibe für den Zug nicht die einzelne Litzen des Zuges durch?
Ist mein Kritikpunkt an der RX5.
Würde mich interessieren, ob inzwischen nachgebessert wurde.
Ansonsten finde ich die Campa Veloce hochwertiger verarbeitet. Schade, dass sie wohl nicht mehr hergestellt wird.
(Fahr seit 2007 die RX 5 und seit kurzem die Campa Veloce.)
Also bei mir sieht der Bremszug noch gut aus. Aber ich weiß nicht, ob nach grad so etwas über 100km da eine Aussage möglich ist. Die Campa Bremsen standen auch zur Wahl, ich habe aber damals so verstanden, dass man debi denen bei der Wahl der Bremsbeläge eingeschränkt ist. Und dass sie noch näher an der Bremsflanke sind, deshalb die RX5, die imho für den Preis in Ordnung sind.
Die Flexpipes find ich (vorne zumindestens) nicht schlecht, da sie sich den Biegung der Bremszughülle gut anpassen. Hinten könnte ich wahrscheinlich drauf verzichten. Und einstellbar war für mich wichtig, da ich kein Bock habe, je nach Zustand der Bremszüge an der Bremse den Zug nachstellen zu müssen.