• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen

Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen

Campangnolo bringt rund 15 Monate nach der Präsentation der Super Record Wireless eine günstigere Sonderedition ab 3.990 €. Neben der matten Optik und dem günstigeren Preis gibt es auch neue Übersetzungsvarianten und große Kettenblätter für Profis und engagierte Amateure.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen
 

Anzeige

Re: Neue Campagnolo Super Record S Wireless: Günstigere Sonderedition mit neuen Übersetzungen
Die Angaben in der Übersicht stimmen nicht mit dem Text überein. Ich gehe mal davon, dass der Text stimmt?
 
Ich finde Campy aus verschiedenen Gründe eigentlich ganz sympathisch, aber in den letzten Jahren kommt doch fast nur noch Sch****. Wo bleibt die elektronische Mittelklasse, wo ist eine sinnvolle Einstiegsgruppe mit hydr. Scheibenbremsen? Über das Engineering und Design der SR WR wurde ja bereits alles (schlechte) gesagt (zwei Akkus, klobig, teuer, nicht besser).

Zudem ist fast nichts untereinander kompatibel, dass treibt auch die Kosten für Campy mit tausenden SKUs und nervt den Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Campa und günstig gibt’s eigentlich nicht ich würde mir auch so gerne eine mechanische R oder SR ans Rad montieren.
Aber diese ganz neue Gruppe müsste samt dem Rad dann ungefahren im Wohnzimmer an der Wand hängen um es zu betrachten 🤭🫣
 
Ganz ehrlich vernünftiges HighEnd unter 10.000 € und Mittelklasse unter 5000 € gibt es doch gar nicht mehr. Ein Gravel in anständiger Qualität unter 4000 € ist eigentlich auch nicht zu bekommen.

Diese Wegwerf Kaufhausräder für 1500 € werden hier doch nicht wirklich in Betracht gezogen!?

Wir reden dich hier hoffentlich (!) in so einem Forum von Radsportlern mit einer gewissen Affinität zum Sport.
 
Ganz ehrlich vernünftiges HighEnd unter 10.000 € und Mittelklasse unter 5000 € gibt es doch gar nicht mehr. Ein Gravel in anständiger Qualität unter 4000 € ist eigentlich auch nicht zu bekommen.

Diese Wegwerf Kaufhausräder für 1500 € werden hier doch nicht wirklich in Betracht gezogen!?

Wir reden dich hier hoffentlich (!) in so einem Forum von Radsportlern mit einer gewissen Affinität zum Sport.
Hightend für deutlich unter 10k, nur mal so als Beispiel.
https://www.rabe-bike.de/de/cube-litening-aero-c-68x-slx-red-axs-goblin-n-yellow-2024
 
Zurück
Oben Unten