Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bußgelder sind ziemlich gleich für Autofahrer und Radfahrer, wobei es tatsächlich einen Unterschied macht,ob man jemanden gefährdet hat oder nicht.Wenn ich dann da mal "erwischt" werde, werden es hoffentlich keine 180 € sondern moderate 40 oder so.
Wenn du der Meinung bist, er hätte dich zu hoch eingestuft, kannst du versuchen dich dagegen zu wehren.
Tja, midge....höllisch aufpassen musste immer....mache ich auch.
Im Übrigen habe ich heute mal in Schöneberg in ruhigen Strassen darauf geachtet, wer eigentlich bei rot stehen bleibt, wenn keiner kommt.....eigentlich niemand.
Lasse ich mal so ohne Bewertung stehen.
@ Gerdo....ich habe natürlich niemanden gefährdet, ich fahre doch keine Fussgänger um....!! Problem war wohl eher, dass ich die Bullen wegen etwas Dummheit veräppelt habe und sie sich so bedankt haben.....das ist Rechtsprechung bei uns
Diesen Gedankengang finde ich naiv. Selbst wenn sich jeder Radfahrer sklavisch an jede noch so dümmliche Regel halten würde, gefährdet, geschnitten und zu eng überholt würde er immer noch.Im weiteren Fortgang werden dann Radfahrer mit der Argumentation, diese würden sich ja selbst nicht an Regeln halten bewusst gefährdet, geschnitten, zu eng überholt...
Das ist falsch. Aktiv, Passiv. Ob Du Dich in Gefahr bringst, beeinflusst Du zu 100% selber. Ob Du von anderen gefährdet wirst, von denen. Auch von Autofahrern.Ob ich mich in Gefahr bringe ist zu 99% beeinflusst durch Autofahrer.
Mit freundlichen Grüßen.
Schönen guten Tag,
Also wenn die jemand sieht bitte ich um Benachrichtigung.
Mir ist nur wichtig Geld zu sparen.