Bursar
Aktives Mitglied
Was einfaches für schmales Geld:
https://www.cnc-bike.de/masi-speciale-strada-rahmen-60cm-grau-p-20912.html
https://www.cnc-bike.de/masi-speciale-strada-rahmen-60cm-grau-p-20912.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin 175 und fahre 54T. Fahre das Strael 3.0 nun seit ziemlich genau einem Jahr. Nachdem ich das Ritchey Road Logic verkauft hatte und einen Ausflug in die Carbongefilde machte (Basso Diamante), wollte ich schnell wieder einen Stahlrahmen, diesmal mit Scheibenbremsen. Die tollen Berichte haben mich überzeugt. Bestellung, Lieferung, Kommunikation alles bestens. Sauber gearbeiteter Rahmen, der beim Aufbau keine Probleme bereitet. Die Detaillösungen an dem Rahmen sind echt alle durchdacht.Vielen Dank!
Magst Du das ggf. noch ein bisschen ausschmücken?
Das Fahrverhalten zu beschreiben, finde ich auch immer schwierig, aber evtl. findest Du ein paar Worte, wie es sich so bergauf, bergab, in Kurven und bei der Beschleunigung verhält?
Welche Rahmenvariante hast Du gewählt ("R" oder "T")?
Das gibt einen sehr guten Eindruck, vielen Dank!Hoffe, das gibt einen Eindruck.
Falls Erfahrungen mit dem Fairlight Strael noch von Interesse sind: hier! Sehr happy damit!
Supertolles Rad, auf das mich @mxn schon letztes Jahr hingewiesen hatte.Vielen Dank!
Magst Du das ggf. noch ein bisschen ausschmücken?
Das Fahrverhalten zu beschreiben, finde ich auch immer schwierig, aber evtl. findest Du ein paar Worte, wie es sich so bergauf, bergab, in Kurven und bei der Beschleunigung verhält?
Welche Rahmenvariante hast Du gewählt ("R" oder "T")?
P.S.: Wo finde ich denn das Album mit noch mehr Bildern, @evilrogi?Bin 175 und fahre 54T. Fahre das Strael 3.0 nun seit ziemlich genau einem Jahr. Nachdem ich das Ritchey Road Logic verkauft hatte und einen Ausflug in die Carbongefilde machte (Basso Diamante), wollte ich schnell wieder einen Stahlrahmen, diesmal mit Scheibenbremsen. Die tollen Berichte haben mich überzeugt. Bestellung, Lieferung, Kommunikation alles bestens. Sauber gearbeiteter Rahmen, der beim Aufbau keine Probleme bereitet. Die Detaillösungen an dem Rahmen sind echt alle durchdacht.
Nun zum Fahren: geht gut voran, enorme Steifigkeit im Tretlager- und Steuerrohrbereich, ohne aber den Eindruck von Härte zu machen. Kein Vergleich zum Road Logic, dessen gutmütigen Flex im Tretlager- und Steuerbereich ich auch gerne mochte (beim Swiss Cross im Gelände schätze ich das immer noch sehr), auf der Strasse darfs aber gerne direkter sein. Bietet aber trotzdem viel Komfort und ist einfach gutmütig, ohne lahm zu wirken. Du kannst gemütlich rollen oder voll reinhalten, dieses Rad macht es einfach mit und fühlt sich gut an. Seit ich für die Strade Bianche von 28er Reifen mit Schlauch auf 32er TL umgerüstet habe, fährt es sich noch smoother und fühlt sich einfach nur verdammt gut an.
Hoffe, das gibt einen Eindruck. Sonst vielleicht PM, da nicht ganz zum Thema passend.
Gruss
Aktuelle Ausbaustufe:
Mehr Bilder in meinem Album
Supertolles Rad, auf das mich @mxn schon letztes Jahr hingewiesen hatte.
Schreib gerne noch mehr dazu, das interessiert bestimmt auch noch ein paar andere mehr.
Ich nehme an, dass Du nur das Frameset in UK gekauft hast wegen dem 14 % Zoll auf Kompletträder, oder?
Vielleicht liegt es am Handy, aber ich kann keine Angaben zur Geo finden.Ich werfe mal Intec Rahmen noch in die Runde, da speziell das Modell F11 Steiger, kommen aus Tschechien ich denke Fort baut die. Der Vertreter vom Importeur war am Dienstag bei uns im Laden,leider bis zu 6 Monate Lieferzeit, ist wohl im Moment dem Boom nach Graveler und Stahl geschuldet.
https://shop.ra-co.com/de/intec-f11...l-stahlrahmen-inkl-gabel-disc-only-f11rs.html
...Auch nicht schlecht
Übrig geblieben ist eine Shortlist, die auf den Zufall hofft. Wenn mir also sowas irgendwie über den Weg läuft ...
- Pegoretti (Ciavete oder Responsorium)
Hier die Intec Seite, da sollten auch Geoangaben zu finden sein.Vielleicht liegt es am Handy, aber ich kann keine Angaben zur Geo finden.
Wie unterschiedlich Geschmack doch sein kannwirklich bildschön!
Wohl wahr!Wie unterschiedlich Geschmack doch sein kann