Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Felixvhich finde, deine spannenden Gedanken und Fragen hätten einen eigenen Faden verdient
ich finde, deine spannenden Gedanken und Fragen hätten einen eigenen Faden verdient
@Felixvh
Finde ich auch! Geht nämlich alles so in die Richtung von dem, was mir auch gut gefällt und interessiert!
Wer heute noch NOS-Nuovo Record Gruppen liegen hat als Händler, der hat damals wohl aus wirtschaftlicher Sicht falsch eingekauft. Auch wenn das heute, nach über 40 Jahren klug klingt. Wegen Rendite und so. Aber der muss ja nicht nur 10 Gruppen liegen haben, damit er das so anbieten kann...beim Rossignoli Prestige gibtes noch origi9nale Campagnolo Nuovo Record Ausstattung mitdazu schreiben Sie.
und die Nachfolger Natale Milani s aus Gallarte (back in the day 1927) bieten wohl noch in ihrem Replica Rahmen Modell fuer 1980€ Cinelli Muffen mit flying C Logo druff an - Pegoretti soll auch asiatische Muffen oder welche aus China.. verwendet haben.
http://www.milanicycles.com/road.htmlhttps://www.rossignoli.it/prodotto/rossignoli-bici-da-eroica-sergio-rossignoli-prestige-edition/# 2750€Anhang anzeigen 906459Anhang anzeigen 906453Anhang anzeigen 906458Anhang anzeigen 906456Anhang anzeigen 906457Anhang anzeigen 906455Anhang anzeigen 906454
Anhang anzeigen 906450Anhang anzeigen 906451Anhang anzeigen 906452
Mich würde das stark verwundern, wenn die die Gruppen so lange haben liegen lassen und dann noch in großer Anzahl. Und der Preis erscheint dann auch noch ziemlich fair? Ich weiß ja nicht...Wer heute noch NOS-Nuovo Record Gruppen liegen hat als Händler, der hat damals wohl aus wirtschaftlicher Sicht falsch eingekauft. Auch wenn das heute, nach über 40 Jahren klug klingt. Wegen Rendite und so. Aber der muss ja nicht nur 10 Gruppen liegen haben, damit er das so anbieten kann...
Nur beim Großhändler kann man die ja auch nicht mehr bestellen...Mich würde das stark verwundern, wenn die die Gruppen so lange haben liegen lassen und dann noch in großer Anzahl. Und der Preis erscheint dann auch noch ziemlich fair? Ich weiß ja nicht...
Blackburn hat was mit 2 Löchern und für Strapsereien gäbe es auch noch so lustige, kleine Teile von Problemsolvers(?). Wird an der Gabel aber erst dann rund, wenn mit zweiter Öse ein zweiter Befestigungspunkt kommt. King Cage Universal Support Bolt zB.Ich meine auch, dass es Gorillacages für mit ohne 3 Löcher gibt (Schnallen?!)
Falls jemand Erfahrungen mit einem der Räder hat...würde mich sehr interessieren