• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Noch kein KIT, sondern nur eine erste Info:
Movistar wechselt von GOBIK zu BORN (bornlivingyoga.com) BORN ist eine spanische Klamottenmarke, die bisher ausschließlich Yoga-Klamotten gefertigt haben..... was soll das?
Jedenfalls bin ich auf die Trikots/Hosen gespannt.
https://www.instagram.com/p/C0Rc42FiALL/?hl=de
Aus Gobik Sicht verständlich, da diese ja zu INEOS gehen.

Und vielleicht stellt BORN die Klamotten gar nicht selbst her, sondern lässt fremdfertigen mit Label.

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
Aus Gobik Sicht verständlich, da diese ja zu INEOS gehen.

Und vielleicht stellt BORN die Klamotten gar nicht selbst her, sondern lässt fremdfertigen mit Label.
Woher stammt die Info mit ineos? Die sind doch erst 22 zu bioracer gewechselt. Keine Ahnung, ob ich mich täusche, aber ich hätte das schon als einen Abstieg nach Castelli und bioracer eingeschätzt...

Seht ihr ein anderes Trikot als ich? Rot mit weißen Logos ist doch relativ schlicht. Diese schattierte Muster bräuchte ich nicht unbedingt, aber fällt eh wenig auf.

Logisch gefällt es dem Sponsor, für den ist das ja auch gemacht. Wie man sich hingegen als Rennradfan dafür begeistern kann, werde ich wohl nie begreifen, noch viel weniger, wie man sowas selbst tragen kann.
Jo, gibt auch Beispiele für Trikots, bei welchen ich mich als Sponsor beschweren würde wegen mangelnder Sichtbarkeit. Darum ging es mir. Und die zweite Frage hatten wir doch vor kurzem erst hier ;) ...

Seht ihr ein anderes Trikot als ich? Rot mit weißen Logos ist doch relativ schlicht. Diese schattierte Muster bräuchte ich nicht unbedingt, aber fällt eh wenig auf.
nope, genau das. ist schlicht - im Design wie schon gesagt kein Highlight, aber hebt sich im Einheitsbrei von der Masse eben gut ab!

Ich sehe auf einem sehr schönen Trikot 12 Schriftzüge/Logos, der Rücken nicht mitgezählt. Schlicht ist für mich ein Trikot, welches NULL Schriftzüge/Logos aufweist, d.h. nicht mal das des Herstellers.
Dann wird es wohl unter "deinen Vorraussetzungen" schwierig für die Designer, die Sponsoren adäquat zu präsentieren. Ich finde, insgesamt geben sie sich da in den letzten Jahren schon viel Mühe und ein paar Gute fürs Kröpfchen sind immer dabei. Dass nicht jedem alles gefällt, ist auch klar, denn Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters. Im Zweifelsfall mal zum Augencheck gehen ;) [#Spaß!!]

Ich sehe auf einem sehr schönen Trikot 12 Schriftzüge/Logos, der Rücken nicht mitgezählt. Schlicht ist für mich ein Trikot, welches NULL Schriftzüge/Logos aufweist, d.h. nicht mal das des Herstellers.

Das ist halt ein Thread über die neuen Team-Kits, wenig verwunderlich, dass dort „Littfasssäulen“ zu sehen sind.

Nein, dann ist es praktisch, weil nichts aus den Taschen fallen kann und mehr Aero, weil die Taschen nicht im Wind flattern. Also ein Win-Win. Und wenn ein so getragenes Trikot keinerlei Aufschriften und Logos hat, sieht man den Unterschied kaum, ob das Trikot nun in oder über der Hose getragen wird.

Du trägst ein Trikot unter den Hosenträgern?!

Das ist mir bewusst. Mich erstaunt nur, wie man solche Trikots bewundern kann und was für ein TamTam man macht, wenn diese vorgestellt werden.

Du hast offensichtlich nichts für dieses Thema übrig. Dann würde ich mich an deiner Stelle eher darüber wundern, warum du trozdem deinen Senf dazu geben musst.

Ich finde alleine schon die Tatsache, dass alle Sponsoren in einer Farbe gehalten wurden, sehr dezent. Also für ein Pro Team Trikot.
Jo, genau deshalb kommen imho alle Sponsoren deutlich besser zum Tragen und das Trikot fällt evtl. insgesamt pos. im Peloton auf. Soll aber wohl auch andere Meinungen zu Trikots mit Sponsorenlogos geben ... :D

Bis zur nächsten Trikotneuvorstellung erst mal?

1701705788637.png

Zurück