Matzelinho
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Helme schauen gar nicht mal so schlecht aus.Laut Tour Magazin bringt Van Rysel nur die Bikes, Helme, Brillen ein. (AG2R)
Laaaaaaaaaaangweilig!!!
Also ich find so ein Trikot Klasse ... - ist dann zumindest im Peloton gleich zu erkennen.
Ich bleibe dabei, das ist einfach das Werk eines hobby-trikot-designers Da hätte ich selbst von der Krone mehr erwartet, was "geheimnisvoll zugespielte" Bilder angeht.wo kommt denn Boss plötzlich her?
das ist ja so vollgepackt mit Logos, damit könnten sie auch in der österreichischen Liga Fußball spielen...
Einfach mal auf die Winkel der 'Boss' Schriftzüge auf den Ärmeln achten
Solange man die nicht paarweise nebeneinander anordnet ...Auch die Specialized-Logos sehen lustig aus.
Na mal im Ernst; das ganze wirkt zumindest verdächtig danach, nicht von Bora zu stammen. Dass RedBull aufgenommen werden muss ist klar, warum aber mitten in der Saison Sponsoren plötzlich groß auf dem Trikot auftauchen sollten, die es vorher nicht waren, lässt darauf schließen, dass das ganze wenig glaubwürdig ist.ja, total verrückt dass in einer Skizze Fehler drin sind...
Wenn das so die Marketingabteilung von Bora verlassen hätte, sollte man dem Marketingfuzzi eine Dose Red Bull in den Hintern stecken und ihn, mit den verliehenen Flügeln, weit weg fliegen lassenNa mal im Ernst; das ganze wirkt zumindest verdächtig danach, nicht von Bora zu stammen.
Das versteh ich. Nur ist Bora ja eben kein Factory Team von RedBull, sondern RB ist „nur“ ein (größerer) Anteilseigner. Oder hab ich das falsch verstanden?Dunkelblau ist einfach Teil des Red Bull corperate designs. Deswegen sehen alle Factory teams so ähnlich aus. F1, Motocross, MotoGP