Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist doch ziemlich anders als dieses Fantasiedesign. Morgen Nachmittag wird's gelüftet.Anhang anzeigen 1459259 So könnte es doch aussehen, oder?
Wobei mir das doch deutlich besser gefällt als das morgen vorgestellte.Es ist doch ziemlich anders als dieses Fantasiedesign. Morgen Nachmittag wird's gelüftet.
However....schlimmer als das aktuelle Kit wird es unmöglich aussehen können, bin froh wenn das von der Bildfläche verschwunden sein wirdAnhang anzeigen 1459259So könnte es doch aussehen, oder?
Black denim washed out
Wobei mir das doch deutlich besser gefällt als das morgen vorgestellte.
Nicht unbedingt jetzt was grundlegend Neues, gefällt aber trotzdem
Zwei Teams brauchen eigentlich nur neue Jersey : EF zum Giro aufgrund des pinken Leaderjersey und Visma aufgrund des gelben LeaderjerseysIst das eigentlich eine Vorschrift, dass die Teams zur TdF ein anderes Trikot brauchen?
Bei ONCE habe ich das noch verstanden weil die sonst immer in sehr gelb unterwegs waren und damals noch nix mit HD war. Da bewegte sich halt irgendwas gelbes auf dem TV.
Und heute? Stehen Vingegaard und Co panisch vor dem Schrank und sagen "Ich muss nach Frankreich. Und ich habe doch gar nix anzuziehen..."?
CyclingMagazine hat das neue Bus-Design von Bora gesichtet, passend dazu das neue Outfit:
Ist ja alles Geschmackssache - mir gefällt es, Trikot wie auch der Rahmen.
Wer hier Designrevolutionen erhofft hat, erkennt schnell, dass wir uns nach wie vor im Radspocht befinden.
Ich bleibe dabei, das ist einfach das Werk eines hobby-trikot-designers Da hätte ich selbst von der Krone mehr erwartet, was "geheimnisvoll zugespielte" Bilder angeht.
So viel zum Hobbydesign.