• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neue Team-Kits Saison 2024

Anzeige

Re: Neue Team-Kits Saison 2024
1719329902078.jpeg
So könnte es doch aussehen, oder?
 
Ist das eigentlich eine Vorschrift, dass die Teams zur TdF ein anderes Trikot brauchen?
Bei ONCE habe ich das noch verstanden weil die sonst immer in sehr gelb unterwegs waren und damals noch nix mit HD war. Da bewegte sich halt irgendwas gelbes auf dem TV.
Und heute? Stehen Vingegaard und Co panisch vor dem Schrank und sagen "Ich muss nach Frankreich. Und ich habe doch gar nix anzuziehen..."?
 
Ist das eigentlich eine Vorschrift, dass die Teams zur TdF ein anderes Trikot brauchen?
Bei ONCE habe ich das noch verstanden weil die sonst immer in sehr gelb unterwegs waren und damals noch nix mit HD war. Da bewegte sich halt irgendwas gelbes auf dem TV.
Und heute? Stehen Vingegaard und Co panisch vor dem Schrank und sagen "Ich muss nach Frankreich. Und ich habe doch gar nix anzuziehen..."?
Zwei Teams brauchen eigentlich nur neue Jersey : EF zum Giro aufgrund des pinken Leaderjersey und Visma aufgrund des gelben Leaderjerseys

Ansonsten ist es halt die Bühne TdF um eine neue Kampagne zu launchen - 80% des Sponsorenbudgets generieren die traditionell finanzierten Teams in den kommenden 3 Wochen.
 
Also Ziemlich 1zu1 wie der „Fake“ vor paar Tagen. Ist halt Red Bull Style.

Finds tatsächlich gelungen weil alle Sponsoren eigentlich harmonisch integriert wurden.
 
So viel zum Hobbydesign.

da ging's nichts um Aussehen, sondern wie es umgesetzt war, siehe Stellungen der Logos. Das Aussehen war jedem ziemlich klar, man muss sich ja nur anschauen, wie RB sonst so auftritt, F1 z.B. ;)

Das Trikot finde ich gut, den Rest langweilig und öde, die Helme nach wie vor und wie in jeder Sportart schlimm ...
 
Das Trikot sieht mega aus! Keine Ahnung, was Cycling Magazin fotografiert hat…
 

Anhänge

  • IMG_8803.jpeg
    IMG_8803.jpeg
    844 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_8802.jpeg
    IMG_8802.jpeg
    566 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_8801.jpeg
    IMG_8801.jpeg
    514,9 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_8800.jpeg
    IMG_8800.jpeg
    595,5 KB · Aufrufe: 176
  • IMG_8799.jpeg
    IMG_8799.jpeg
    595,8 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_8798.jpeg
    IMG_8798.jpeg
    551,4 KB · Aufrufe: 206
Zurück
Oben Unten