• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue termine hüttenweg

Hi...kante clever und sonstwer.....Samstag soll das Wetter ganz gut werden...,
vielleicht kommen wir da ja zusammen.ich könnte mir ja ne Tour überlegen,die Runde von atibat kenne ich z.T. ,ganz nett.
Seit heute habe ich übrigends einen ganz anschaulichen Radwegeplan in und vor allem auch um Berlin.Bekommen als Präsent vom ADFC.......nun bin ich bald 50 J.alt
und bin doch noch in einem Verein gelandet..ts ts ts.,aber ich muss da nichts
tun......
Smart.....ob das nun was für dich ist, weiss ich nicht.......??
ich kann dich jetzt anrempeln und du stürzt und ich bin haftpflichversichert....,das finde ich schon mal sehr beruhigend.Ob zu Fuss,auf dem Rad ,oder in öffentl.Verkehrsmitteln.
Rechtsschutz habe ich in verkehrstechnischen Belangen nun auch und bei Bedarf kann ich eine kleine ,aber ausgestatte Werkstatt benutzen,wenn mir mal paar spezielle Werkzeuge fehlen oder paar Tipps....immerhin,hoffe ich kann das nutzen.
Angebotene geführte Touren und so....naja,für mich nicht so der Hit,Kurse in Radtechnik schon eher.......das ganze kostet übrigends 38,00 € /anno.

und ich habe endlich einen guten Radwegeplan........ :cool:

also,...vielleicht bis Samstag....

Gruss Horst
 
wenn samstag sonnabend iss dann bin ick zu allen schandtaten bereit :devil:
zeit iss egal muss mir nur noch einen zweiten flaschen halter holen :D
ach und clever und horst sattel ist 1,00 cm höher wow unterschied wie tag und nacht danke für den tip
clever du auch aufs radel am samstag wäre ne nette truppe und wer noch kriegst och ne 1/2 ban. :D :D :D ne ne spaß also loß bis samstag hüttenweg ? und horst rathaus schöneberg ? mit kante treffen ? zeitfenster egal :i2:
gruß kante
 
Klar Kante ,Samstag Rathaus Schöneberg...... :daumen: ,
ich bekomme zwar wahrscheinlich morgen völlig unerwarteten fast unbekannten Besuch,aber trotzdem....
der Typ fährt auch RR und ich hoffe ,er kommt mit,ich habe noch ein RR für ihn.
Seine Frau und meine Ex.....und die Kids könnten dann mit S - Bahn in Richtung Wannsee
oder so ähnlich.......mal sehen.....wegen Treffen.....
Und ja! Samstag ist natürlich Sonnabend......habe mir gerade meinen neuen Plan angeschaut.....wow ,da gibts schon noch paar nette Touren,glaube ich....

Wenn Samstag mein Besuch mitkommt,würde ich gerne ne lockere Mixtour machen:z.B.:
über Rathaus - Hüttenweg - Krone - Wannsee - Potsdam - Sacrow - Kladow und von da (kleine Pause) mit dem BVG Boot zurück nach Wannsee....kostet pro Person + Rad 3,20 (3,40?) und dann Wannsee,sind so vom Rathaus Schöneberg wohl dann 40 - 45 km und kann beliebig verlängert werden.Oder wir trennen uns irgendwo und wenn mein Besuch kein Bock hat....,selbst schuld!!,Bin bei gutem Wetter auf jeden Fall dabei.....Zeit und Route können wir ja noch bis Freitag hier klären.....schön... :cool:

Gruss Horst

ach ...@ atiba....rotporst heißt gar nix.....porst war mal ne Bezeichnung von nem Baby für mich,die hängengeblieben ist und rot ......??? ich mag die Farbe....und früher auch mal die Politik,ist lange her,würde mich trotzdem niemals schwarzporst nennen!!
klingt ja wie ein Vogel,aber da wäre "Pleitegeier" für mich der bessere Nick!!
 
Hi Horst,
ich schaue mal mit Samstag, sollte aber klappen. Nun 60 wäre schon so meine Vorstellung, brauche dieses Jahr noch ein paar KM :D und der Herbst kommt bald! Aber das mit dem Boot super Idee.

Mit dem Club/Verein - ja warum nicht. Bekommst Du da nen Geschenk für ne Freundschaftswerbung? Rechtsschutz könnte ich gebauchen, Haftpflicht habe ich schon. Aber egal. Und so ein Tourenheft will ich auch :D

So, dann hoffen wir mal auf gutes Wetter. Und das ich bis Samstag von meinen heutigen 60 Km im Wind wieder fit bin.

Kante, ich bringe Bananen mit :D
Du besorgt dir den zweiten Flaschenhalter!

So, wer kommt noch?


Gruß

Clever


Ach ja, Herzlichen Glückwunsch an Kante zum 100sten Eintrag :D
 
hallo rotporst, kante, clever....

ich wäre gerne :) dabei am Samstag, Sonnabend oder wie auch immer. NE nette Mixtour hört sich doch für ein Greenhorn wie mich gut an. Frage ist, ob ich das Rad ins Auto packe und bis Hütte fahre oder dahin radle :confused:

Wo genau ist der Treffpunkt und wann??? Mal sehen was sich machen lässt.Ist blöd hinterher völlig geschwitzt ins Auto zu steigen. Mit der Bahn komme ich da wohl nicht hin oder???

Ingo
 
atibat schrieb:
hallo rotporst, kante, clever....

ich wäre gerne :) dabei am Samstag, Sonnabend oder wie auch immer. NE nette Mixtour hört sich doch für ein Greenhorn wie mich gut an. Frage ist, ob ich das Rad ins Auto packe und bis Hütte fahre oder dahin radle :confused:

Wo genau ist der Treffpunkt und wann??? Mal sehen was sich machen lässt.Ist blöd hinterher völlig geschwitzt ins Auto zu steigen. Mit der Bahn komme ich da wohl nicht hin oder???

Ingo


Woher kommst du?
Am Wochenende komme ich meistens ohne Auto, da ist der Verkehr o.k!
 
clever_smart schrieb:
Woher kommst du?
Am Wochenende komme ich meistens ohne Auto, da ist der Verkehr o.k!

Ich komme aus Falkensee. Wie schon geschrieben...bis Hütte mit dem rad und dann noch 60 und zurück. No way für ein Greenhorn wie mich. Entweder finde ich ne Lösung oder ihr, oder ich muss wohl wieder meine o. g. Runde drehen :(
 
atibat schrieb:
hallo rotporst, kante, clever....

ich wäre gerne :) dabei am Samstag, Sonnabend oder wie auch immer. NE nette Mixtour hört sich doch für ein Greenhorn wie mich gut an. Frage ist, ob ich das Rad ins Auto packe und bis Hütte fahre oder dahin radle :confused:

Wo genau ist der Treffpunkt und wann??? Mal sehen was sich machen lässt.Ist blöd hinterher völlig geschwitzt ins Auto zu steigen. Mit der Bahn komme ich da wohl nicht hin oder???

Ingo


Hi Atibat.....wenn das Wetter wirklich okay ist (also kein Regen) denke ich mal,daß du mit dem Auto einfach zum Hüttenweg kommst,oder???(AB Ausfahrt),oder S - Bahnhof Grunewald.(paar wenige km entfernt)Dann ist die so gedachte Tour doch okay.......und smart,du weißt ja,ich fahre auch gerne längere Wege,muß aber aber schauen,was mein Besuch macht......habe schon Lust,dass er mitkommt,aber letztlich besucht er und sie Berlin und wohnen bei mir,also.......mal sehen! Haben ja noch paar Tage Zeit,Hauptsache es regnet nicht.
Die Karte ,smart,kann man für 8.00 € kaufen,und ich finde die nicht schlecht.Der wichtigste Part war für mich die Versicherung........alles andere kannst du ansonsten als Nichtmitglied auch nutzen,mit ein ganz wenig Kohle mehr...also????
Immerhin kennst du jetzt ja schon einen von dem Laden :D :D

Gruss Horst
 
rotporst schrieb:
Hi Atibat.....wenn das Wetter wirklich okay ist (also kein Regen) denke ich mal,daß du mit dem Auto einfach zum Hüttenweg kommst,oder???(AB Ausfahrt),oder S - Bahnhof Grunewald.(paar wenige km entfernt)Dann ist die so gedachte Tour doch okay.......und smart,du weißt ja,ich fahre auch gerne längere Wege,muß aber aber schauen,was mein Besuch macht......habe schon Lust,dass er mitkommt,aber letztlich besucht er und sie Berlin und wohnen bei mir,also.......mal sehen! Haben ja noch paar Tage Zeit,Hauptsache es regnet nicht.
Die Karte ,smart,kann man für 8.00 € kaufen,und ich finde die nicht schlecht.Der wichtigste Part war für mich die Versicherung........alles andere kannst du ansonsten als Nichtmitglied auch nutzen,mit ein ganz wenig Kohle mehr...also????
Immerhin kennst du jetzt ja schon einen von dem Laden :D :D

Gruss Horst


Also mit der Regio bis Spandau und dann mit der S Bahn bis Grunewald. Dann 3 Kilometer mit dem Rad. Das hört sich doch gut an. Wie geht es denn von Hütte weiter?? wie ist eure Strecke? Wenn ihr rüber nach Kladow fahrt, dann würde ich sehen wie ich drauf bin und von da vielleicht nach hause fahren. Potsdamer Chausse (B2) ist ja meine Strecke.

Ingo
 
Hi Atibat.....is ja ein reger Kontakt heute hier....aber genau wie du sagst:
Hüttenweg über Potsdam nach Kladow ???? wohl ca. +/- 35 km,schätze ich.Vom S -Bahnhof
Grunewald ist es eine kurze Strecke zum Hüttenweg......dein Rad habe ich ja gerade gesehen......schön.....erkenne ich bestimmt!
Bekommen wir schon irgendwie hin...hoffe mein Besuch fährt mit,wir treffen unsere (Ex)Frauen dann in Wannsee und smart radelt mit seinem Rückweg locker die gewünschten 60 km weg.......nun ja....oder so ähnlich denke ich mir das jedenfalls.Oder eben alles ganz anders???

Ich fahre übrigends am liebsten mein altes Colnago...das ist technisch vielleicht nicht der Hit,aber viiiiiel schöner.....ich mache auch bald mal paar Photos.

Also denn Gruss Horst
 
Hallo Horst,

na ja meins ist halt einfach nur neu. Da muss ich es doch auch mal zeigen.

Bis denne

Ingo
 
horrrrrst wann rathaus schb. am sonnabend einse zweie dreie oder wie tour iss mir wurscht hauptsache mein radl rot ick freu ma wie en schneekönich bis so
gruß kante
p.s logo clever hab ick nen zweiten fl halter bei und für dich nen riejel :D :D :D :
 
Jep Kante,clever,atibat und vielleicht mein Gast auf meinem Rennrad :rolleyes: ......machen wir ne schöne softe
Tour um den Wannsee und shippern vielleicht noch mit dem Boot???
Ich freue mich auch drauf...............Socke.....???? biste dabei???
Die anderen mag ich ja schon gar nicht mehr ansprechen...... :floet:

Und smart.....kommt mein gast nicht mit,fahre ich gerne noch ein wenig gen Süden...

Kante.....: ich will nen leckeren Riegel!!!!!

Gruss Horst
 
krigst nen leckeren riegel aber nur wen du mir endlich die zeit sagst wann am so :confused:
grüßes von kantes
 
Hi....der Gast nimmt sein eigenes Rad (trek) mit und mal schauen,der muss bestimmt gebremst werden..... :D
ansonsten würde ich jetzt mal 13.00 h Hüttenweg vorschlagen,
Treff mit dir Kante ......12.20 Rathaus Schöneberg,oder????
und dann schauen wir mal......also mein Gast ist scheinbar wohl voll dabei.......

Zeiten können aber auch gerne Wünschen angepasst werden,....ist ein wenig egal,ob nun 12, 13, oder 14.00h.......,
wir haben ja noch ganze 2 Tage Zeit zur Absprache............................


Gruss Horst
 
Hallo

13 Uhr finde ich o.k! Ich werde mal noch einmal mit der Regierung sprechen :D

Planst Du die Runde? So ein bisschen?

Schönen Tag wünscht

Clever
 
12.20 iss o.k und wie horst dein gast muß gebremst werden mach mir mahl keene angst duuuuuuuuuuuu.. :( clever zweiter fl. halter wurde gerade erstanden :) und hüttenw. 13,00 iss super und wenn meine regierung was sagt dann gibt es neuwalen :D :D :D :D
bis heuer abend
sport frei
gruß kante
p.s atiba was iss mit dir loß so 13,00 hüttenweg ?
 
Hallo,

also um das mal für mich klar zu stellen. Wir treffen uns am Parkplatz, da wo Hüttenweg, Kronprinzessinnenweg, Königsweg und Teltower Weg zusammen treffen. Das ganze am Samstag 27.08.2005 um 13:00 MESZ.

Wenn ich das so eineigermaßen :D korrekt formuliert habe, dann hätte ich gerne ein ok oder sowas in der Art.

Ich bin dabei. Und meine Regierungen haben damit kein Problem.

Ingo
 
korektens atibat 13,00 auf dem parkplatz und gute laune und riegel und trinken und dicke beene :D :D :D :D :D iss ja gut kante
bis so kante
 
Zurück
Oben Unten