• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

neue termine hüttenweg

kante schrieb:
12.20 iss o.k und wie horst dein gast muß gebremst werden mach mir mahl keene angst duuuuuuuuuuuu.. :( clever zweiter fl. halter wurde gerade erstanden :) und hüttenw. 13,00 iss super und wenn meine regierung was sagt dann gibt es neuwalen :D :D :D :D
bis heuer abend
sport frei
gruß kante
p.s atiba was iss mit dir loß so 13,00 hüttenweg ?

Hi....brauchst du keine Angst haben......er erzählte gestern mehr von jungen Jahren,wo er aktiver Sportler war......außerdem weiss er ja sowieso nicht wo wir hinfahren und da kanner ja schlecht vorausfahren....er wollte nur nicht unter 22 km/h die Stunde fahren und das werden wir ja wohl noch schaffen :lol:
Wir fahren ja schließlich auch kein Rennen.....
Wohin....??So weit solls ja nicht sein.....schlage deswegen vor,bekannten Weg über Potsdam bis Kladow und da nach einem Kaffee oder sonstwas fährt Atibat nach hause,
wir vielleicht mit dem BVG Boot zurück zum Wannsee (der kommende Teil von Kladow über heerstr. ist ja eh nicht so toll. und von Wannsee können wir dann immer noch den Schwielowsee umrunden oder ne Havelchausserunde drehen
oder irgendwas in der Art ,oder???
Wetter wird ja zusehends besser.....sehr schön!!!
Bis Morgen Gruss Horst :cool:

Kaffee??? :confused:

Kaffeefahrt..gibt es auch Rheumadecken :D
Ich meine da ich ja deutlich über 30 bin wäre dass doch nicht schlecht :)

Ingo

Mensch was habt ihr alle mit eurem Alter :D
Ich denke wir sind alle nicht mehr die jüngsten, sonst würden wir Abends und Nachts auf der Piste sein um nach den Mädels zu schauen.

Aber in dem Rheumadeckenalter bin ich noch nicht.

Unser Platzhirsch ist Horst und dazu ist er auch noch der schnellste von und :o
Also, das mit dem Alter sagt doch gar nichts.

Ich bin zu allen Fahrten bereit. Aber es sollten dann nicht mehr als 150 Km werden :lol:

Und mit dem Rad auf dem Boot fahren wollte ich auch schon immer.

Gruß

Clever

Hi smart...danke für die Blumen,ich habe ja auch mit Abstand die modernste Frisur :D :D ,trage aber meist leider einen Helm.

Wir schauen mal Samstag.....bisschen Rücksicht will ich auf meinen Besuch nehmen,aber nur ein bisschen.....würde gern mindestens 80 km fahren.....,

Ich schaue nochmal ein wenig auf meine neue Karte :p ,
oder nehme sie besser mit.

Und Atibat....Kaffee und Kuchen verbunden mit RR Tour hat was ,finde ich,passt ja nun absolut gar nicht zusammen....... :wink2:

Ich erinnere mich,wie ich an einem heissem Tag nach ca. 2 Std. radeln tierischen Hunger und Durst bekam(hatte nix mit!) und dann ausnahmsweise einen Döner gegessen habe + 1 L Apfelschorle und 1 Kaffee ,.....danach ging für 1,5 Std. gar nichts mehr....war völlig platt.

Bis morgen Gruß Horst (Kante : ich verlasse mich auf deinen Riegel :droh: )

wat soll ick den mit na rheumadecke hab doch schon rheuma ääää :confused:
bootfahren juhu wollte ick schon immer mit meinem rad jenau wie du clever ahoi :cool:
riegel bringe ick mit horst bis 12,20 so freu ma janz dolle#
habe gestern von schwieger ma einen helm bekommen von tchibo 8,99 €
blau weiß und der kopf bleibt ganz iss doch nett oder jetzt fehlen nur noch die schuhe aber stadler kanste vergessen clever to mutch mahl ebay kicken
bis bald sport frei
kante :wink2:

kante schrieb:
wat soll ick den mit na rheumadecke hab doch schon rheuma ääää :confused:
bootfahren juhu wollte ick schon immer mit meinem rad jenau wie du clever ahoi :cool:
riegel bringe ick mit horst bis 12,20 so freu ma janz dolle#
habe gestern von schwieger ma einen helm bekommen von tchibo 8,99 €
blau weiß und der kopf bleibt ganz iss doch nett oder jetzt fehlen nur noch die schuhe aber stadler kanste vergessen clever to mutch mahl ebay kicken
bis bald sport frei

Du mußt bei den Restposten bei Stadler schauen. Da gibt es für 30-50 € wirklich feine Schuhe. Das Problem ist, dass die Platten auch noch mal 15 € kosten.
Die sind normalerweise immer nur bei neuen Pedalen dabei.
Also kannst Du auch gleich überlegen ob du andere Pedale nimmst, wenn Du passende günstige Schuhe findest.

Ich fahre jetzt mal zu Stadler, mal schauen was es dort alles feines gibt, war ja gestern erst 2 Stunde da :D

Bis morgen

Clever

Hallo Männer,

wie sihet es denn bei euch und dem Wetter aus. Fahrt ihr auf jeden oder nur wenn die Sonne scheint. Werde hier morgen um 11:50 die Bahn nehmen, das bedeutet um 11:00 das letzte mal ins www gehen und lesen. Wenn es denn unterwegs regnet stehe ich naher alleine da :heul: :heul: :heul:

Im Augenblick regnet es in Falkensee City.

Hi Atibat....
morgen regnet es n i c h t !!!! :droh:

Mußt bloß fest dran glauben,dann wird das schon was!!!

Gruss Horst

rotporst schrieb:
Hi Atibat....
morgen regnet es n i c h t !!!! :droh:

Mußt bloß fest dran glauben,dann wird das schon was!!!

Gruss Horst

glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub glaub

und wehe morgen wird nicht schön :D :D :D

Das wird schon!
Und wenn nicht fahren wir halt im Regen, dann schwitzen wir nicht so :D
Und können die Flaschen mit Regenwasser von den Blättern füllen ;)

Nee nee, das klappt schon mit dem Wetter

Gruß

Clever

also atibat wenn et nich aus kübeln giest :D dann bin ick da
und der horst doch auch oooodddddeeeerrrr ? :mad:
ick kann mir ja heißen pfeffitee in meine zweite
neue flasche füllen dann iss der regen für dich lieber horst erträglicher ;)
also clever ick würde mir freuen wenn du bei den angeboten bei stadler auch mahl nach ner 39 gr gucken tust ick habe gestern nur ne nette verkäuferin jefunden lecker :lol: hüstel
also sport frei
kante

kante schrieb:
also atibat wenn et nich aus kübeln giest :D dann bin ick da
und der horst doch auch oooodddddeeeerrrr ? :mad:
ick kann mir ja heißen pfeffitee in meine zweite
neue flasche füllen dann iss der regen für dich lieber horst erträglicher ;)
also clever ick würde mir freuen wenn du bei den angeboten bei stadler auch mahl nach ner 39 gr gucken tust ick habe gestern nur ne nette verkäuferin jefunden lecker :lol: hüstel
also sport frei
kante

Ja, die Verkäuferin kenne ich auch schon, aber da sind zwei :D meinst Du die blonde oder die dunkelhaarige. Also ich finde die dunkelhaarige niedlicher :D

Ich hatte heute nicht so viel Zeit. Aber wir können ja mal zusammen zu Stadler eiern. Vielleicht Samstag nach der Runde, mal schauen.

Ich habe heute die ganze Zeit mit meiner neuen Kurbel zu tun gehabt und mußte da ein Haufen quatschen und besorgen. Aber die Kurbel habe ich morgen noch nicht drauf, dauert zu lange und heute kommen die Kids.

So, dann bis morgen. Oder später hier am Stamm-Tisch im Netz :D

Ich mache mal einen Stammtisch auf !

Gruß

Clever

ey horst morgen iss vorm rathaus flohmarkt wir treffen uns direkt vorm haupteingang o.k 12,20 juts nächtle
sport frei
kante
clever schläfste schon ? :floet:

kante schrieb:
ey horst morgen iss vorm rathaus flohmarkt wir treffen uns direkt vorm haupteingang o.k 12,20 juts nächtle
sport frei
kante
clever schläfste schon ? :floet:

nöö, ich muß mich ja nicht auf morgen vorbereiten und gut schlafen :D

Aber Du mußt mal ins Bett, damit Du fit bist.

Clever

28 er schnitt ick warn dir du willst ja wohl nich das ick :kotz:
bis in bälde
kante

na logo gehe jetzt och in die urne an der matratze horchen aber bitte am bergende auf kante warten und riejel habe ick heuer gekauft
buona notte

Also Kante ich bin noch wach......,
freut mich,dass du die Riegel...den Riegel für mich schon gekauft hast.... ;)
Also bis später!!!
Gruss Horst

Zurück