• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neuer spitzenreiter...sehr originell...

Hee der 5. Mann wurde noch vergessen.
Gebt Ihm doch auch jeden Tag 240 min oder 300 Min.
Dann ist Platz 1 ja bereits vergeben.

Na ja , fahren wir anderen halt um die anderen Plätze.

Herzlichen Glückwunsch zum WP- Sieg - Hopper Cycling Duvel

Winterpokal 2006/2007: HopperCycling mit 3 Teams am Start

HopperCycling ist mit 3 Teams dabei: LazyLegs, Leffe und Westvleteren.

Team Leffe und Team Westvleteren kommen standesgemäß gerade vom HopperCycling Winter Tassentreff (HWTt) nach Hause. Die LazyLegs habe eine längere Anfahrt und waren deshalb heute abend nicht am Start.

Lasst Euch nicht ärgern, wir uns nämlich auch nicht,
Gruss,

Hoppeditz

(Team HopperCycling Westvleteren und bei den Frühjahrsklassikern am Start)

Catkiller schrieb:
also falls noch jemand ne Katze hat oder nen Kater....
:D :D :D
ich hab gerade gelesen, dass man fürs aufregen auch punkte bekommt :D .
das muss ich mal versuchen ne halbe stunde aufregen => ich glaube das wird ne hammerharte einheit ;) .
und jetzt geht trainieren ihr würste :D

Mein Gott, die Diskussionen und Betrügereien gibt schon so lange, wie es den Winterpokal gibt. Erinnere mich an Leute, die im letzten Jahr an Januartagen, an denen es in der ganzen Republik -15°C und Schneesturm gab, 5h draussen Rad gefahren sind: :) :) :) und anschließend noch gelaufen sind. Gibt halt Leute, die wollen auch mal vorne mitmischen :)

Und wenn ich hier sehe, daß es Leute gibt, die den Weg zum Bäcker, im Job von Haus zu Haus, oder zur Kaufhalle usw. abrechnen, dann weiß ich schon wer der wahre WP Sieger ist!

Meine Postfrau!!! Die ist den ganzen Tag auf'm Rad! Nur macht sie nicht so ein Gewese darum.

622 schrieb:
Mein Gott, die Diskussionen und Betrügereien gibt schon so lange, wie es den Winterpokal gibt. Erinnere mich an Leute, die im letzten Jahr an Januartagen, an denen es in der ganzen Republik -15°C und Schneesturm gab, 5h draussen Rad gefahren sind: :) :) :) und anschließend noch gelaufen sind. Gibt halt Leute, die wollen auch mal vorne mitmischen :)

Und wenn ich hier sehe, daß es Leute gibt, die den Weg zum Bäcker, im Job von Haus zu Haus, oder zur Kaufhalle usw. abrechnen, dann weiß ich schon wer der wahre WP Sieger ist!

Meine Postfrau!!! Die ist den ganzen Tag auf'm Rad! Nur macht sie nicht so ein Gewese darum.

in welchem team fährt die mit ??? grins...

Fireball schrieb:

Scheiber macht super viele Punkte. Aber ich sorge leider dafür, daß das Team keine Chance auf Platz 1 hat. Außerdem bin ich ja ein höflicher Mensch und lasse den Damen den Vortritt ;) Gruß an die Maß-losen ;) ;)

STEFAN aka whynot

whynot schrieb:
Scheiber macht super viele Punkte. Aber ich sorge leider dafür, daß das Team keine Chance auf Platz 1 hat. Außerdem bin ich ja ein höflicher Mensch und lasse den Damen den Vortritt ;) Gruß an die Maß-losen ;) ;)

STEFAN aka whynot

DANKE SCHÖN - du bist ein echter GENTLEMEN! :jumping:

race-jo schrieb:
ach manno ih will mitm team erster sein und dann sind die bescheissenden deppen vor uns...tzz

kann die mal jemand ausradieren?

obwoh l ich den namen pavekiller irgendwie lustig find :D

Wenn ich mir so angegucke, was bei Deinem Team so für Sachen eingetragen werden, um irgendwie Punkte zu schinden, solltest Du meiner Meinung nach mal ganz ruhig bleiben.

maximum schrieb:
freue ich mich über die konsequenz, das team Duvel aus der wertung zu nehmen.

Ähm, Entschuldigung, aber habe ich was verpasst?

Das Team Duvel ist heuer zum dritten mal dabei. Ursprünglich als Vorbereitung für die Flandernrundfahrt in 2005 (die wir übrigens alle mit Bravour bestanden haben) angedacht und im letzten Jahr als Motivation für viele Larareth-geplagte Teamgenossen, sind wir nun mit 2 Teams im Rennen, nämlich Team Duvel und Team Duvel II.

maximum schrieb:
als HopperCycling mitfahrer liegt mir daran, dass der name HopperCycling nicht von außenstehenden mißbraucht und in seiner glaubwürdigkeit geschädigt wird.

Als Team Duvel Mitfahrer liegt mir daran usw...

:bier:

Die Idee mit dem Westvleteren Team ist zwar von uns geklaut:D, wir sind aber nicht so und freuen uns über Raubkopierer und Piraten:p . Aber Leffe, meine lieben Hopper, Leffe geht nun mal GAR nicht. Leffe ist billige, süße, chemikalienverseuchte Plörre. Das Kloster- und Trappistenimage ist eine billige Marketinglüge, das Bier ist ein Inbev-Derivat.

swoon schrieb:
Die Idee mit dem Westvleteren Team ist zwar von uns geklaut:D, wir sind aber nicht so und freuen uns über Raubkopierer und Piraten:p .
.

Besser gut geklaut als schlecht selber gemacht.
In diesem Sinne besten Dank für die Inspiration. :bier:

Gemeint war natürlich das Team "Hopper Cycling Duvel".
Dieses Team ist aus der Wertung genommen wurden (s. oben)

Allen verbliebenen "Duvel"-Teams viel Erfolg!

Viele Grüße
Rosen - www.hoppercycling.de - Team: HopperCycling Westvleteren

rosen schrieb:
Allen verbliebenen "Duvel"-Teams viel Erfolg!

Eins für dich:
Verre.jpg

Und für die restlichen Hopper auch was vernünftiges:

westvleterencrate.jpg

Und das Leffeteam sollte sich schleunigst umbenennen, sonst wird das im Frühjahr nichts :D Ich empfehle Orval, ein ungesüßtes herrlich herb-frisches Trappistenbier

orval.jpg

Santé!

swoon schrieb:
Und das Leffeteam sollte sich schleunigst umbenennen, sonst wird das im Frühjahr nichts :D
Passt schon, die haben eh nichts drupp ;) !!!

Die Namensgebung des Team HopperCycling Westvleteren kam aufgrund meiner Wiki Recherche zustande. Ich suchte nach einem Bier, das in Flandern beheimatet ist. Westmalle stand noch als Alternativname zur Auswahl. Aber Malle wollte ich dann doch nicht im Teamnamen haben.

:bier:

Gruss,

Hoppeditz

Zurück