• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

neuer spitzenreiter...sehr originell...

Hoppeditz schrieb:
Die Namensgebung des Team HopperCycling Westvleteren kam aufgrund meiner Wiki Recherche zustande.

Da hast du die gute Wahl getroffen, Westvleteren ist Kult hoch drei.

Das Bier wird nur dann gebraut wenn die Mönche Zeit und Müße haben und ausschließlich im Klosterladen und in der Kneipe gegenüber dem Kloster an Privatleuten in Holzkisten verkauft.

Seit einigen Jahren ist es leider irgendwie schick dieses wirklich leckere Bier zu trinken und daher sehr schwierig einen Kasten zu bekommen. Meistens hängt ein Schild am Klostertor: "Zur Zeit ausverkauft".

Jetzt hab ich Durst :bier:

swoon schrieb:
...Aber Leffe, meine lieben Hopper, Leffe geht nun mal GAR nicht. Leffe ist billige, süße, chemikalienverseuchte Plörre. Das Kloster- und Trappistenimage ist eine billige Marketinglüge, das Bier ist ein Inbev-Derivat.

Hauptsache es knallt gut :D
In Paris.. ähm in Meerbeke wird abgerechnet :aetsch:

swoon schrieb:
Da hast du die gute Wahl getroffen, Westvleteren ist Kult hoch drei.

Das Bier wird nur dann gebraut wenn die Mönche Zeit und Müße haben und ausschließlich im Klosterladen und in der Kneipe gegenüber dem Kloster an Privatleuten in Holzkisten verkauft.

Seit einigen Jahren ist es leider irgendwie schick dieses wirklich leckere Bier zu trinken und daher sehr schwierig einen Kasten zu bekommen. Meistens hängt ein Schild am Klostertor: "Zur Zeit ausverkauft".

Jetzt hab ich Durst :bier:

Wenn Du mal im Rheingau bist und einen kleinen Ausflug nördlich von Rüdesheim in die Weinberge nicht scheust, rate ich Dir zu einem Besuch des St.-Hildegardis-Kloster. Das ist ein reines Nonnen-Kloster, aber die haben fantastisches Dinkelbier. Und das war bisher immer da, wenn ich eine Kiste kaufen wollte :)

STEFAN aka whynot

Hmm, irgendwie ergibt es doch keinen Sinn, wenn man ein Team erst kickt, die User aber bestehen lässt, so dass sie sich einfach ein neues Team aufmachen, oder? Ich mein, mir wäre es egal gewesen, wäre das erste Team bestehen geblieben. Aber das sieht gerade ein wenig inkonsequent aus. :)

3200 min Vorsprung! Gigantisch- aber bestimmt machbar.
3200:5 = 640 min pro Mann macht knapp 11 h in gut 3 Wochen WP......

Ich freue mich schon auf die Geschichte, die daraus entsteht. Es kommt bestimmt eine, sonst lohnte sich der Aufwand nicht.
Ich habe schon mal einige Titelvorschläge dazu: "Einer allein kann so tief nicht sinken." oder "Ein Spinner* kommt selten allein" (*von spinning natürlich!) oder "vom Aufstieg und Fall des Ubiers".
Also lasst sie bitte leben und punkten.

Einen spannenden Winterpokal wünscht
Der ...

süß... :

attachment.php

...

Anhänge

• Screenshot_4.jpg
    Screenshot_4.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 554
Echt schade, dass es so mit Minderwertigkeitskomplexen versehende subversive Elemente gibt, die auf dem Weg vom Kühlschrank zum PC schon fast ein Sauerstoffzelt benötigen, um dann O2 gestärkt auf der Tastatur zum Endspurt aufgelegt, im Einfingersuchsystem die 1 Kalorien (Weltklasseleistung) verbrennen, um mit einer imaginären Wunschleistung glanzvoll darzustehen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAZU!!!

Ach? Alles per Ferndiagnose? So nach dem Motto, was ich nicht kann, kann auch kein Anderer? Na ich lade euch gerne mal zu einem Training ein ins Studio und wenn ihr das nachmacht was ich euch vorturne, kriegt ihr einen schönen Preis. :dope:

Pave schrieb:
Ach? Alles per Ferndiagnose? So nach dem Motto, was ich nicht kann, kann auch kein Anderer? Na ich lade euch gerne mal zu einem Training ein ins Studio und wenn ihr das nachmacht was ich euch vorturne, kriegt ihr einen schönen Preis. :dope:

:daumen:
genau Pave, alles nur Neider, mach weiter so...

Pave schrieb:

Pave hier meinte wohl niemand

Pave von Crazy Cycling

sondern

Pavekiller von Crazy Cyclists

...

:bier:

622 schrieb:
wer der wahre WP Sieger ist!

Meine Postfrau!!! Die ist den ganzen Tag auf'm Rad! Nur macht sie nicht so ein Gewese darum.[/B][/COLOR]
:daumen: :daumen: :daumen:
die leutz haben schon seit jahren meine hochachtung.
JEDEN tag bei JEDEM wetter!!
keine schlechte laune und keine ausreden.

kiko schrieb:
:daumen: :daumen: :daumen:
die leutz haben schon seit jahren meine hochachtung.
JEDEN tag bei JEDEM wetter!!
keine schlechte laune und keine ausreden.

Stimme dir im Grunde zu. In Stuttgart haben sie allerdings einen Elektromotor am Bike, was ihnen bei der Topografie hier aber auch gegönnt sei. Aber für'n Winterpokal würde ich sie so nicht zulassen:D

Pave schrieb:

aber hey pave, du warst bei meiner kritik sicher nicht gemeint, sondern eben wie schon erwähnt 'dein killer'. deine leistung ist nachvollziehbar und auch nicht extrem besonders, sondern einfach sehr schön regelmässig. und wie wir wissen, steter tropfen höhlt den stein.

die leistung 'deines killer' finde ich schon eher... :rolleyes: naja, ich will hier nun jetzt nicht mehr weitere vermutungen in den raum stellen.

CaliforniaDream 15.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 14.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 13.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 12.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 11.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 10.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 08.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 07.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20
CaliforniaDream 06.11.2006 Radfahren 300 min (05:00 h) 20

dem planersteller von california dream hier mal meinen respekt für abwechslungsreiche trainingsplanung...

sollte ich irgendwann mal arbeitslos werden, werde ich diese genialen plan gnadenlos kopieren...

joe

Interessant finde ich auch die "Compex-Einheiten" als alternative Sportart.:D

Leute gibts. :mex: :mex: :mex:

Gruss strwd

Das mit den Elektrostimulationseinheiten ist ja gar keine so schlechte Idee. Ich mache das fast täglich abends wenn ich zum Fernsehen auf der Couch liege. So 2-3 Stunden kommen da manchmal zusammen, ich stelle immer das Programm "Radsport-Kraftausdauer" ein. Könnte man doch als Radsport abrechnen. Wären im Schnitt nochmals täglich 8 Punkte dazu. Das wäre doch was? :dope:

TACX Cycletrainer "SIRIUS", nagelneu zu verkaufen, bitte p.m. bei Interesse

Zurück