dominik_bsl
Kette rechts ;-)
Ich bin so froh, dass es die Farbvariante "plum" nicht mehr in 61 gibt, sonst hätte ich jetzt Ärger mit dem Finanzministerium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit CK Steuersatz wie du es vorschlägst (wie auch auf den Bildern) würde es nochmal 100,-€ Aufpreis kosten zum Paket mit Hope Steuersatz und Sattelklemme. Farblich wäre Hope doch ähnlich?Ich würde den blauen CK Steuersatz nehmen und die schwarze Sattelklemme von Hope, so wie hier.
Der Hope-Steuersatz ist qualitativ vermutlich mehr als ausreichend. Ob CK noch besser wäre? Keine Ahnung.Mit CK Steuersatz wie du es vorschlägst (wie auch auf den Bildern) würde es nochmal 100,-€ Aufpreis kosten zum Paket mit Hope Steuersatz und Sattelklemme. Farblich wäre Hope doch ähnlich?
Anhang anzeigen 1109407
Hat sich eh schon wieder erledigt. Habe jetzt (wie von dir vorgeschlagen) den blauen CK Steuersatz mit schwarzer Klemme bestellt. Wie auf den FotosDer Hope-Steuersatz ist qualitativ vermutlich mehr als ausreichend. Ob CK noch besser wäre? Keine Ahnung.
Farbwahl: Mittlerweile finde ich schwarz passender als blau. Das Hope-Blau geht vermutlich auch, wobei ich die genaue Kombi "Plum" + spezifischer Blauton lieber noch mal sehen wollen würde.
Kannst du erklären wieso du das R Modell bevorzugen würdest? Mit RH 54 bin ich recht sicher (51 will ich auf jeden Fall nicht und die nächste Größe ist zu groß) aber bei T oder R bin ich noch unsicher…bei deinen Abmessungen würde ich eher auf das R Modell gehen.
172cm Größe / 81cm Innenbeinlänge
ich würde an deiner Stelle das R bevorzugen, weil mir mit 175/SL 89 das 54T passen würde, und ich denke damit wärst du ohne Überhöhung unterwegs (bei mir ca. 10 cm).Kannst du erklären wieso du das R Modell bevorzugen würdest?
Guter Punkt. Ich habe das mal in den bikegeocalc.com eingegeben um zu vergleichen:ich würde an deiner Stelle das R bevorzugen, weil mir mit 175/SL 89 das 54T passen würde, und ich denke damit wärst du ohne Überhöhung unterwegs (bei mir ca. 10 cm).
Lieferbar ungefähr November diesen Jahres - das ist ja aktuell fast schon kurzfristig!
Mit der Größe bin ich noch am Überlegen. Wobei, der Rechner auf der Website spuckt bei mir (172cm Größe / 81cm Innenbeinlänge und 72kg) 54T aus. Das deckt sich auch ziemlich, was RH und OR betrifft, soweit ich das überblicken kann, mit meinem aktuell liebsten Rennrad, dem Peugeot. Vermutlich sollte ich aber vorher doch nochmal zum Bike-Fitting.
Mit den ganzen Optionen bin ich unsicher, weil ich einfach von dem modernen Kram noch keine Ahnung habe. Komplette Beleuchtung mit Nady und Rücklicht und Ultegra mechanisch würde ich jetzt spontan sagen...?
Hast Du Lust, mal ein paar Bilder von Deinem neuen Rad zu zeigen?Daumendrücken hat geholfen und ich konnte das Rad Donnerstag am Abend abholen und es hatte seine Premiere beim 400er von ARA Ruhrgebiet am Freitag/Samstag. War natürlich etwas gewagt, mit einem neuen Pferd durch die Savanne zu reiten, aber hat im großen und ganzen gut geklappt. Gewagter war es dabei fast auch mit neuen Flaschenhaltern und einem neuen Taschen-Setup zu fahren. Das war ein sehr ungewohntes Handlung zu Beginn, aber nach 400 km war die Übung natürlich da. Mit noch etwas Pendeln, hatte das Rad nach 2 Tagen gut 500 km und jetzt gut 800 km. Damit kann es fast schon als "bekannt und bewährt" gelten und weiteren Schurkereien steht nichts mehr im Weg. Ob das auch für die Räder gilt, die nächste oder übernächste Woche fertig sein könnten, steht auf einem anderen Blatt.
Neues Pfadfinder ist da. Kann nix davon. Vernünftige Licht-Installation braucht man nur beim Breitreifen-Gräwel, oder so.Standert ist beim Graveldings "Erdgeschoss" ja in der aktuellen Version klug geworden, was Beleuchtung angeht (Gewinde am Gabelkopf, interne Verlegung, sogar eine Halterung an der Sitzstrebe). Vielleicht gibt's das ja auch beim kommenden Pfadfinder.
Mist, da hätte ich es bewundern könnenDaumendrücken hat geholfen und ich konnte das Rad Donnerstag am Abend abholen und es hatte seine Premiere beim 400er von ARA Ruhrgebiet am Freitag/Samstag.
Schick und nah am Preis eines Massrahmens.Falls jemand der hier mitliest auch so eins will. Grad entdeckt. Preis ist ok.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Jetzt bin ich aber durcheinander. Diese schöne Rad ist also nicht das Strael, dass Du in London abholen willst?Oh je, mir ist da was passiert. Spontaner Kurzschlusskauf. Es hat einfach alles soooo gut gepasst und sich halt grad ergeben. Schließt genau die Lücke die trotz Strael im Fuhrpark noch besteht. Zustand auf den Bildern ist aktuell.
@DaleCannon Ich will nix hören...
Anhang anzeigen 1185709Anhang anzeigen 1185708Anhang anzeigen 1185707Anhang anzeigen 1185706Anhang anzeigen 1185705Anhang anzeigen 1185704Anhang anzeigen 1185703Anhang anzeigen 1185702Anhang anzeigen 1185701Anhang anzeigen 1185700