• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt

Anzeige

Re: Neues aus der Anstalt, äh aus der Gurkenwerkstatt
Einmal im Flow :rolleyes: , habe ich das Guylaine auf die fertigen Laufräder gestellt, Bleche montiert noch nicht final ,und das Innenlager mit Kurbel montiert.
Anhang anzeigen 1582844
Anhang anzeigen 1582845
Leider wird das Projekt jetzt etwas stocken, da im Moment zumindest ich keine passenden Cockpit's finde.
Das wird ein richtig schönes Rad 👍🤩

Bist du schon 100%ig auf diese Kurbel festgefahren? Bin ja persönlich kein Fan davon.. finde die etwas zu grob für einen filigranen Klassiker, gerade für eher kleine Rahmengrößen.
Du hast doch die Tage erst ein Foto mit schönen französischen Kurbel (49D und Konsorten) gezeigen - das könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. Oder halt klassische eine XT oder XTR am Reiserad. Auch wenn ich weiß, dass du da wiederum auch nicht der allergrößte Fan von bist 😉

Das wird ein richtig schönes Rad 👍🤩

Bist du schon 100%ig auf diese Kurbel festgefahren? Bin ja persönlich kein Fan davon.. finde die etwas zu grob für einen filigranen Klassiker, gerade für eher kleine Rahmengrößen.
Du hast doch die Tage erst ein Foto mit schönen französischen Kurbel (49D und Konsorten) gezeigen - das könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. Oder halt klassische eine XT oder XTR am Reiserad. Auch wenn ich weiß, dass du da wiederum auch nicht der allergrößte Fan von bist 😉
Mal schauen, das Innenlager muss eh noch mal raus, habe vergessen das Kabel fürs Rüli ein zu ziehe:rolleyes:, ich könnte es aber auch am UR außen entlang tüddeln 🤔 :D.
Ja vielleicht kommt wirklich noch eine TA/ Stronglight Kurbel dran. .....

So in grau gefällt mir das GUYLAINE ziemlich gut. Muss ich vielleicht auf die Liste schreiben, falls ich mir nochmal was suche.

Hier ist es mit Klassischer Kurbel von @pinello 87 , aber auch eher französisch, nicht typisch deutsches Reiserad.

Beitrag im Thema 'Guylaine Reiseräder / Randonneure Infosammlung' https://www.rennrad-news.de/forum/t...-randonneure-infosammlung.177271/post-6079226

Und wie ich eben lese, hatte mich dieses graue Exemplar auch schon an die Marke geführt 😬

Und es fährt sich wirklich sehr schön.
Nach der Canti- Rep. bin ich '24 bestimmt noch 2,5 -3K Kilometer gefahren, auch mit Heckladung. Einfach klasse!
20240630_101859.jpg

Zurück