WolArn
Radfahrer
AW: Neues Fotoalbum gestartet!
Bei mir auch.Bei mir hats problemlos funktioniert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch.Bei mir hats problemlos funktioniert..
Hi,
Das alte Album war einfach das Aushängeschild, das hatte einfach was. Mit Baxter und Spencer über Fotos zu kommunizieren war einfach eine tolle Abendgestaltung nach hartem Training aber das ist für mich jedenfalls nun erstmal vorbei.
gruß
Das alte Loriot-Zitat passt!Früher war mehr Lametta.
auf der startseite von rrn stand unter den zuletzt hochgeladenen bildern immer der dazugehörige name des "uploaders"
gibt es auch nicht mehr....
@rikman
Gibt es nicht eine Möglichkeit dies wieder einzurichten? BITTE!
ich lade zwar was runter aber das kann ich dann nicht öffnen, (Zip File nicht vorhanden oder beschädigt)
Hallo aus Bad Kreuznach,
wie kommst du drauf?
Also, ohne die gesamte Diskussion verfolgt zu haben:
- Wir nutzen hier kostenlos eine tolle Einrichtung, die anderen vermutlich viel Arbeit bereitet - ich bin immer noch gerne hier
werden
Für die Arbeit der Leute im Hintergrund meine Hochachtung
Aber manchmal ist weniger einfach mehr.
Das alte ist evtl bei Google gut gelistet, das neue noch nicht...zb. wurde das bild meines rr im alten album heute ca. 30 mal angeklickt und im neuen 4 mal und das obwohl man nur über das profil an das alte album kommt und über den link foto direkt im neuen ist.
trotzdem finde ich das neue profil und fotoalbum sehr gelungen.
mfg
frank
Hab da mal ne Frage. Han mir Alben angelegt und in diese die Bilder reinsortiert. Das Album zeigt jetzt aber immer ein rotes ? an anstatt einem Bild und warum?
Hier der link dazu http://fotos.rennrad-news.de/users/view/12806
Zumal es vermutlich weniger Arbeit gewesen wäre, das bisherige Fotoalbum zu lassen wie es war.
die alte Software wird leider immer langsamer, wenn mehr Fotos reingeladen werden - dadurch bremst sie auch das Forum aus. .
Gegen konstruktive Kritik hat auch sicher keiner was einzuwenden. Das Gemecker und Gemotze wie von Kindern, denen man das Spielzeug wegnimmt, finde ich unangebracht...aber leider sehr typisch.Ein Forum lebt von den Mitgliedern. Und ein Fotoalbum von den Leuten die Fotos hochladen und Kommentare abgeben. Wenn die aber ganz offensichtlich der Meinung sind, dass der Fortschritt eher ein Rückschritt war, sollte man über den sog. Fortschritt einmal nachdenken.
Zumal es vermutlich weniger Arbeit gewesen wäre, das bisherige Fotoalbum zu lassen wie es war.
Für die Arbeit der Leute im Hintergrund meine Hochachtung
Aber manchmal ist weniger einfach mehr.