AW: Neues Fotoalbum gestartet!
So, auch noch mal genauer geschaut, mir gefällt es.
Vielleicht sehe ich das auch zu sehr aus der Brille eines PHP-Programmierers und Webdesigner (kann behaupten ich bin beides und nicht nur das eine) - und muss sagen, wenn das wirklich alles Eigenproduktion ist, auch wenn man das eine oder andere fertige irgendwo aufgeschnappt hat und modifiziert hat, wirklich gut.
Im CSS würde ich aber z.B. die Links nicht unterstreichen, sieht flüssiger aus, auch wenn es vielleicht nicht ganz irgendwelchen veralteten Standards entspricht (Links MÜSSEN unterstrichen sein....)
Unübersichtlich finde ich es überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Und so Sachen wir Bewertungsfunktion, die sollten ja nicht so schwer einzubauen sein wenn das der überwiegende Teil der User wünscht.
Das Album-Design dem Forums-Design anzugleichen, oder auch umgekehrt? wäre natürlich die Kür.
Was Ihr schön hinbekommen habt ist die Perfomance, alle Seiten laden sehr schnell und werden auch in allen gängigen und nicht so gängigen Browsern ziemlich ähnlich dargestellt. Standardkonform halt. Und die Suchmaschienenrobots werden es euch danken
Perfekt wäre natürlich noch gewesen, vor Veröffentlichung des neuen einen reibungslosen Import der alten Daten bereitzustellen. Klar, ist ne Menge Arbeit, aber möglich.
Macht weiter so.
Kleiner Bug noch, oder doch Feature?: Klicke ich auf "Meine Seite" - sehe ich sofort die Bilder die ich in meinen Bereich hochgeladen habe, aber nicht z.B. das Bild welches ich in "Rennräder" hochgeladen habe.