• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Neues Giant Trinity Advanced SL: TT & Triathlon schneller und leichter

Anzeige

Re: Neues Giant Trinity Advanced SL: TT & Triathlon schneller und leichter
#4 Das TT-Modell für die Profis wird mit dem exakt gleichen Rahmen aufgebaut.

😍kA wie ich das Kettenblatt bewegen sollte, aber geil schaut es schon aus!
Im Montageständer hängend kein Problem. :cool:
Wenn oben ein Rückschlagventil oder ein dichtes Mundstück verbaut ist, muss man nur einmal ansaugen. Ich kann mir das Nachfüllen, während der Fahrt irgendwie doof vorstellen.
Und auf das Reservoir dann den "SUCK IT"-Aufkleber draufmachen 😂

Was mir gar nicht gefällt: Sowohl an den Extensions als auch am Basebar sind die SRAM-Wegwerf-Einwegschaltknöppe aka "wireless Blips" verbaut.... WTF?? Schaut mir aus wie "keinen Bock gehabt, an Kabel und Blipbox zu denken, soll sich der Kunde dann mit dem Wegwerfscheiß abfinden". ☹️

Hätten sie die Dinger ein bissl dicker mit Batteriefach für eine wechselbare Knopfzelle gebaut, ok akzeptabel, aber ohne zwingenden Grund eine nicht auswechselbare Batterie??? In der heutigen Zeit echt ein Unding.
 
Idens Position ist abartig für 4 Stunden. Danach hätte ich nen Bandscheibenvorfall...

Das Rad ist klasse, wenn ich nicht schon das Lapierre vor kurzem erworben hätte, wäre es einen Gedanken wert.
 
Zurück