Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom sitzen her darf es auch etwas sportlicher sein.
Huchdas Giant Defy in echt anschauen.
https://www.stevensbikes.de/2022/de/de/road/gravel/camino/Wäre mal gut zu wissen welches Camino genutzt wurde und warum dies aussortiert wird. So wie im Ausgangspost geschrieben wurde ist alles was die Gravelschiene bedient nicht nötig bzw. manchmal unnötig träge, der TE will sportlich nur mit der Option Reifen bis 38mm.
Ich denke da eher an ein Stevens Superprestige, das wird als CX verkauft hat aber eine Tretlagerhöhe näher am Rennrad, wird mit Strassengruppe Di2 angeboten und gern mal als Ersatzrennrad vom CX Team genutzt.
Das Leasing läuft aus und ich will definitiv was schnelleres.Wird das denn aussortiert nur weil das Leasing ausläuft oder weil es nicht das optimale Rad ist?
Wenn hier jemand richtig unterstützen sollte müßte man dann mehr über den Fahrer wissen.
Sitzposition-welche Überhöhung gewünscht?
Fahrweise-wie leistungsorientiert wird gefahren?
Jahreskilometer mit dem Rad?
Also alles mal mit realistischer Selbsteinschätzung.
Zu den 2. Laufradsätzen. Wenn ambitioniert Strasse gefahren wird z.B. in schnellen Gruppen, dann will man einen leichten 28mm Reifen, wenn es auch offroad bei schlechtem Wetter!!! gehen soll dann einen guten griffigen Reifen wählen= 2 Laufradsätze.
Wenn aber nur "normal" Rennrad gefahren wird und offroad Ausflüge im trockenen stattfinden dann kann man auch direkt wird einem 32-34mm Slick fahren und sich das sparen.
Endlich sagt es mal jemandNein ich möchte es kaufen. Sehe im Leasing keine großen Vorteile.
Wenn ich mich mal kurz einmischen darf: Was wiegt das fertige Rad denn inkl. allem (und in welcher ca. Größe)?Wenn Stahl in Frage kommt, dann vielleicht ein Krömer-Maßrahmen. Ich habe ein ähnliches Anforderungsprofil wie Du und bin sehr zufrieden damit. Zu sehen hier.
Ansonsten lassen sich deine Wünsche dort auf jeden Fall umsetzen. Und für Langstrecke auf jeden Fall geeignet (siehe hier)
Gruß
tebis