• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team! Suche Leute!

J

Jbnk03

Hi Leute,

ich möchte gern ein neues Team gründen.
Allerdings soll der Spass im Vordergrund stehen.
Da ich selbst nicht weiß, wie es zeitlich bei mir aussehen wird und wieviel Leistung ich bringen kann, bin ich auf der Suche nach netten Leuten, denen das Ranking nicht so wichtig ist, die aber gerne dabei sein wollen.

LG Jens

AW: Neues Team! Suche Leute!

Ich würde gern mitmachen. Bin 2008 schon mal im Winterpokal gestartet und das war echt eine gute Entscheidung. Ich weiß aber halt auch nicht wie viel Zeit ich dieses Jahr habe.

LG Jenny

Moin moin,

würde auch gerne mitmachen - auch bei mir steht das ganze mehr unter dem Motto "nicht einrosten".

Von daher - wäre gerne dabei!

Hi,

prima Sache, dann sind wir ja schon drei.
Hat wer nen guten Namen auf Lager? Dann würd ich das Team mal anmelden.

wäre auch dabei wenn noch jemand fehlt :) bin hier im forum noch recht neu, aber winterpokal würd ich schon gern mal unterstützen :)
das es das erste mal is gehts auch mehr um spass, zeitlich wird sich dann zeigen wies läuft, geplant is zumindest viel :)

gruß

Jap, wenn ich mich nicht verzählt habe sind wir mit Dir dann 5 und damit komplett.
Muss nur noch aus meinem aktuellen Team "entlassen" werden und dann gründe ich ein neues.
Wer hat einen Namen dafür?

Muss ehrlich gestehen dass ich nicht weiß, wie adäquater Name geartet sein soll, aber hier mal ein paar Anregungen:

- Team Weihnachtsgans

- Team Abgehende Lavine

- Team Unstoppable

- Team Feuerzangenbowle

- Team Frostige Füße

:D

jepp - und erinnert mich daran, mir noch etwas wärmere Wollüberzieher für die unteren Extremitäten zuzulegen...

frostige füße is gut :) hatte ich bei der letzten ausfahrt dank regen und kälte, passt eigtl :D

Moin zusammen,

mir ist es (fast) wurscht - schliesse mich der Mehrheit an.

Ansonsten hätte ich noch die "Vollgummipneus" / "unplattbar" / "Lungenkollaps" / "Fitnesswahn" im Angebot....
Aber wie gesagt - schliesse mich der Mehrheit an.

By the way: habe heute morgen auf dem Arbeitsweg meine Mavic Cyclone eingeweiht, und mich auf den ersten Metern echt gefragt, wie ich das wohl mache, wenn's erst richtig kalt wird (bzw. ob ich noch alle beisammen habe...)... Als nächstes kommt 'ne Helmmütze und lange Handschuhe und dann mal sehen...

die langen handschuhe hab ich auch schon vermisst, und auch was fürn kopf :) werden auch die nächsten besorgungen sein, sonst gehts hier soweit noch mit armling/beinling und dünner windjacke ... aber der winter kommt :)

hoffe es is nich so ein totales schneechaos wie das letzte jahr, würde gerne den großteil der zeit draussen fahren :()

fällt mir gerade ein:

wie wäre es mit "Helden in Strumpfhosen"...?
Heißt so nicht irgendein Film?

Ich bin auch sehr gespannt wie das wird im Winter.
Da mein Rennrad momentan nicht komplett ist, baue ich mir ein sehr leichtes MTB mit Carbon-Starrgabel und dünnen Slicks, um ein bisschen Rennrad-Feeling zu haben. Wird pünktlich zum WP fertig...

Mein neuer Renner wird in den nächsten Tagen fertig. Aber der ist nur für ausfahrten bei schönem Wetter. Für der Weg zur Uni muss mein Cyclcocrosser mit Straßenbereifung herhalten, bzw. wenn der Schnee kommt mit Stollenreifen.
Mir fehlen nur noch Klamotten (Windstopper) bzw. das Geld dafür.

Zurück