• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team! Suche Leute!

AW: Neues Team! Suche Leute!

geht mir auch so, kriege meinen ende oktober und bin irgendwie ... ungeduldig :)
die vernunft sagt "nur bei gutem wetter", die sucht sagt "scheiss aufs wetter, fahr !" ... mal schauen, die vorfreude is zumindest riesig

wann geht denn das eigtl los ? bisher nur als mitleser verfolgt und nie wirklich genau drauf geachtet :)

Ja genau, müsste Anfang November losgehen.
Mein neuer Renner ist gestern auch fertig geworden und fährt sich einfach super.

Cool.

Denke auch, dass es Anfanger November losgeht. Mit den Team-Meldungen gehts hoffentlich demnächst los.

Mir fehlen noch 150 Euro für die Fertigstellung des Bikes...:(

ah okay anfang november passt hoffentlich, bis dahin hab ich mein neues spassmobil auch unterm hintern :)
sone wartezeit kann ganz schön lang sein :( dafür fahre ich dann endlich wieder Trek :o :) :D :P

auf welchen namen haben wir uns denn nun eigtl geeinigt ? :) und wieso gehts nochnet los, und wieso is das rad nochnet da, fragen über fragen :D vorfreude kann doch was nettes sein :o

auf welchen namen haben wir uns denn nun eigtl geeinigt ? :) und wieso gehts nochnet los, und wieso is das rad nochnet da, fragen über fragen :D vorfreude kann doch was nettes sein :o
Also, ich beantworte die Fragen der Reihe nach::D

- Dachte "Frostige Füße" wurde mehrheitlich für gut befunden? :confused::)
- Geht noch net los, weil man noch keine Teams eintragen kann, hoffe dass das im Laufe der kommenden Woche der Fall sein wird.
- Tja, unsere Räder...hoffen wir, dass wir alle rechtzeitig am Start sind.:D

Würde es auch klasse finden, wenn wir hier alle unsere "Winterwaffen" (wär doch auch ein Name?!) posten.:daumen:

So, hab nun auch mal wieder Zeit mich zu melden.
Mein Wintergeschoss ist der Stahlbügel, den ihr in meinem Fotoalbum sehen könnt. letzte Woche kam schon das Ros*e Päckchen mit dem passenden Winteroutfit und den Überschuhen ;). Bin soweit also startklar und warte nur noch auf den Startschuss...

LG Tobi

also winterwaffen find ich auch okay :D

hab nu mein neues Trek Madone 6.2, allerdings mit SRAM Force :) und derzeit stabile Laufräder, obwohl Carbon werde ich das teil auch im winter bewegen wenns denn nich unbedingt 3m schnee und eisregen hat :)
tolles rad muss ich sagen auch wenn ich derzeit noch auf die richtigen pedale warten muss :/

für ganz mieses wetter kommt dann das alte alu-gerät zum zuge :)

gruß

Also langsam kanns losgehen, die Winterschuhe, die Windstopper-Thermohose und der Unterhelm sind gerade angekommen, fehlen nur noch die Handschuhe und meine Winterausrüstung ist komplett.
Bilder von den Rädern stelle ich bei Gelegenheit auch noch ein.

Sooo, da ja fotos gewünscht wurden ist hier schon mal mein Renner für die trockenen, schneefreien Tage:

Anhänge

• IMG_0051.jpg
    IMG_0051.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 82

Geile Bikes! :daumen:

Ich werde ja den WP mit nem MTB betreiten, ich hoffe das stört keinen. :duck:

Ab morgen können die Teams eingetragen werden. Ich werde das dann schnellstmöglich machen und Euch hier wieder Bescheid geben.

na endlich, winterzeugs is auch grad unterwegs, is ja teilweise schon empfindlich kühl geworden :)

denn schonmal auf fleissiges punktesammeln und schwinhundüberwinden :)

Zurück