• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team Trikot

Mazda121LX

Mitglied
Will mir zum neuen rennrad eine neue Kombi kaufen.

Mein RR und helm sind schwarz.

Mein Rankig:

1. Team Gerolsteiner (blau)
2. Team US Postal (dunkelblau)
3. Saeco (knallrot)
4. T-Mobile (pink) hab ich jetzt

Was meint ihr? Was pass zum schwarzen Fahrrad?

willst du dir wirklich ein team trikot kaufen?
ich möchte dich damit nicht angreifen, aber wir rennfahrer belächeln leute mit teamtrikots meistens.

kauf dir doch ein schlichtes.
eventuell wäre weiss noch etwas.

Stefan

Wieso, weil sie schneller sind :p ?!

Ich habe eins von Fassa und ein Grünes Trikot.Wenn das einem nicht passt soll er wegschauen.

Ich wäre für die Wasserflaschen Truppe.Sieht ganz gut aus, im Gegensatz zu Würg Mobile! Nicht böse gemeint. :D

Warum soll ich mir kein Team Trikot kaufen. Also ich finde das nicht schlecht. Als ich tendiere so langsam zum Saeco oder "wasserfalschenteam".
So ein 0 8 15 Trikot hat ja jeder :) Ich will ja im sommer in urlaub mit Rennrad. und da soll alles perfekt sein :)

sorry dachte, wenn du so riesige füsse ( schreibst du zunindest bei deinen bikeschuhen) hast brauchst du auch grosse klamotten :lol:

Mazda121LX schrieb:
Will mir zum neuen rennrad eine neue Kombi kaufen.

Mein RR und helm sind schwarz.

Mein Rankig:

1. Team Gerolsteiner (blau)
2. Team US Postal (dunkelblau)
3. Saeco (knallrot)
4. T-Mobile (pink) hab ich jetzt

Was meint ihr? Was pass zum schwarzen Fahrrad?

Ich würde niemals in irgendwelchen Team-Klamotten fahren. Auch, wenn sie schick sind - es sei denn, ich genüge den diesbezüglichen rennfahrerischen Ansprüchen.
Ich stell' mir grade vor: Ich im T-Mobile-Dress daddel irgendeinen völlig nichtsagenden Hügel hoch; müh' mich redlich ab. Also nee, das ist doch peinlich, wenn mich da jemand sieht.

Was mir in diesem Zusammenhang noch einfällt: Das Rad, seine Ästhetik und Technik, das Outfit spielt in RR-Fahrerkreisen eine bedeutende Rolle - ich hab' mich z. B. dabei erwischt, dass ich nur noch mit weißen Socken fahre, neben den anderen Dingen, die ich auch noch anhabe :D :D, aber auch die sehen gut aus. Ich überlege auch, ob zu meinem Scott nicht viel besser ein rot-schwarzer Sattel passt, den ich kürzlich in einem Fachgeschäft gesehen habe. Läppische 90 Euro soll der kosten. Noch habe ich ihn nicht...
Der RR-Fahrer als Gesamtkunstwerk, da muss was dran sein.

Auf unserem Mühlenfest in Bohlsen hab' ich heute nachmittag zwei RR-Fahrer gesehen (Männlein/Weiblein, so beide um die 60), perfektes Outfit, echte Hingucker.
Kommentar der Unwissenden: "RR-Fahrer brauchen das." Das klang nicht freundlich.
Brauchen wir das?

Vlt brauchen das die 60-Jährigen :D
Ich trau mich sogar mit schwarzen Socken auf's Rad, allerdings dürfen sie höchstens knapp über den Knöchel gehen.

Lopus schrieb:
Vlt brauchen das die 60-Jährigen :D
Die können es sich leisten, ein angemessenes Trikot zu fahren - im Design der aktiven Phase von Koblet, Kübler, Ocana, Bahamontes oder so... ;)

Ich trau mich sogar mit schwarzen Socken auf's Rad, allerdings dürfen sie höchstens knapp über den Knöchel gehen.
...damit keinesfalls ein Haar am Bein bedeckt ist? ;)

H.a.n.d.,
E.:wq​

Wenn du ein wirklich schönes Trikot haben möchtest das wirklich kein anderer hat geh doch mal auf Owayo.de dort kannst du dir dein eigenes Trikot selbst designen und zu moderaten Preisen selber machen lassen! Hab ich selbst schon gemacht und die Qualität ist wirklich super!

Grüße
Denis

Mazda121LX schrieb:
Ey.. ich mach viel sport. MTB,RR und Halbmarathon. Da will ich schlank bleiben!
Bei 1,86 und 60 kg bist Du aber nicht schlank! Mit einem BMI von 17 bist Du locker im Untergewicht.
Ist aber auch egal, und gar nicht das Thema hier.
Gruß

Zurück