• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Team Trikot

Lopus schrieb:
Vlt brauchen das die 60-Jährigen :D
Ich trau mich sogar mit schwarzen Socken auf's Rad, allerdings dürfen sie höchstens knapp über den Knöchel gehen.

Ah ja, aber mit Kniestrümpfen trauste Dich dann auch nicht.. :D

Also... ich hab da kein Problem mit Teamtrikot zu fahren...und wenn andere damit ein Problem haben...-> Mir egal!
Ich habe sowohl als auch: Neutrale als auch Teamwear!
Nur: Ich kaufe nie den aktuellen Kram. Z.B. habe ich den USPS-Team Kram gekauft als er nicht mehr aktuell war und damit richtig günstig, so günstig das Du auch Neutrale in entsprechender Qualität nicht dafür bekommst... Nicht nur gut sondern auch günstig ist halt auch ein Argument wenn man oft fährt und deshalb oft und viel Klamotten braucht...

Ich habe auch gute und schlechte Erfahrungen gemacht. Von "Hey Du Arsch zieh das Trikot aus - Du Looser - schleich hier nicht so rum" bis zum Duell mit einem RR-Fahrer in T-COM Auststattung am Berg... ich fand es ein schönes Erlebnis als wir uns am Fuß unbekannterweise zufällig getroffen hatten, einige Zeit zusammen fuhren. An der ersten Rampe haben wir uns angeschaut, gegrinst und nach dem
Spruch: " Dann heisst's jetzt US-Postal gegen Telekom" - haben wir es richtig Krachen lassen...
Und: Auch in Anbetracht das jeder wissen sollte das es immer einen gibt der schneller, härter etc. ist: Den Kollegen mit dem "Looser"-Spruch hab ich am Berg kurze Zeit später wieder gesehen. Nach einem freundlichen "Hallo" von mir, blieb mir nur noch ein "Entschuldige das ich hier so an Dir vorbeischleiche..." Es hätte genauso sein können das der Typ mich in Grund und Boden fährt - dann hätte er halt mehr drauf gehabt als ich - ABER: Er wäre dann trotzdem ein unangenehmes und unsympathisches Ar..... !! :spinner:
Also es ist wie immer es gibt Solche und Solche. Jeder Jeck ist anders und man sollte aktzeptieren wenn jemand anders denkt oder einen anderen Geschmack hat. Eins sollte man aber immer haben Respekt vor dem Anderen!

pimkin

Hallo,

ich finde Teamtrikots auch OK, deswegen muß man ja nicht gleich wie ein Profi fahren (meine Meinung).
Wenn ich ein T-Shirt von Nirvana anhabe, muß ich ja auch nicht Gitarre spielen können wie ein Wahnsinniger, würde auch niemand erwarten, wieso auch?!
Habe mir vor kurzem das aktuelle Domina Vacanze Trikot zugelegt, und fast nur weil es so herrlich nach Sonne, Strand und Meer aussieht. Ich Dilettant ;-).

KIKI

Zurück