• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Unterforum Cyclocross Training und Wettkampf

FixedGear

Sommerbahnmeister 06/08
Ich würde es klasse finden, ein drittes Cyclocross-Unterforum einzurichten. Neben "Technik" und "Kaufberatung" noch "Training und Wettkampf". Das ist bei Cross dermaßen spezifisch, dass es hier besser als im allgemeinen Forum "Fitness und Training" aufgehoben wäre. Auch einzelne Rennen könnten dort besprochen werden (z.B. wie die Strecken sind usw.).

Findet das noch jemand wichtig? Prinzipiell machen wir das naemlich sehr gerne. Aber mehr als einen Befuerworter wuenschen wir uns dann :)

rikman schrieb:
Findet das noch jemand wichtig?
jaja.gif

haken.gif
,
E.:wq​

Ein neues Unterforum wäre nicht schlecht. Wichtiger wäre aus meiner Sicht allerdings, hier für mehr Traffic zu sorgen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, den Cyclocross-Teil aus dem Nachbarforum (mtb-news) hier herüberzuholen (oder meinetwegen zu spiegeln, wenn das geht). Es scheint mir so zu sein, dass viele, die dort posten, sich auch hier tummeln und vice versa. Da fände ich es besser, sich auf ein Forum zu fokussieren. Wäre bedienfreundlicher und übersichtlicher.

Gruß

Maxim

maximgold schrieb:
Wichtiger wäre aus meiner Sicht allerdings, hier für mehr Traffic zu sorgen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, den Cyclocross-Teil aus dem Nachbarforum (mtb-news) hier herüberzuholen (oder meinetwegen zu spiegeln, wenn das geht). Es scheint mir so zu sein, dass viele, die dort posten, sich auch hier tummeln und vice versa.
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=246448

H.a.n.d.,
E.:wq​

rikman schrieb:
Findet das noch jemand wichtig? Prinzipiell machen wir das naemlich sehr gerne. Aber mehr als einen Befuerworter wuenschen wir uns dann :)
*befürwort*

Gute Idee, zumal die Unterforen CX-Technik und CX-Kaufberatung eh thematisch eng beeinander liegen.

Wegen mir immer...

Gruß Andi

maximgold schrieb:
Ein neues Unterforum wäre nicht schlecht. Wichtiger wäre aus meiner Sicht allerdings, hier für mehr Traffic zu sorgen. Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, den Cyclocross-Teil aus dem Nachbarforum (mtb-news) hier herüberzuholen (oder meinetwegen zu spiegeln, wenn das geht). Es scheint mir so zu sein, dass viele, die dort posten, sich auch hier tummeln und vice versa. Da fände ich es besser, sich auf ein Forum zu fokussieren. Wäre bedienfreundlicher und übersichtlicher.

Gruß

Maxim

Das finde ich ist eine super Idee:jumping:

maximgold schrieb:
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, den Cyclocross-Teil aus dem Nachbarforum (mtb-news) hier herüberzuholen (oder meinetwegen zu spiegeln, wenn das geht). Es scheint mir so zu sein, dass viele, die dort posten, sich auch hier tummeln und vice versa. Da fände ich es besser, sich auf ein Forum zu fokussieren. Wäre bedienfreundlicher und übersichtlicher.

sehr gute idee. :daumen:

gruss:wink2:

Dankeschön - auch wenn ich erst mal nur Mitleser sein werde - aber irgendwann werde ich hoffendlich auch zum Crosser ;)

Zurück