• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues Van Rysel RCR-F Aero-Rennrad: Rückkehr der Aero-Spezialisten?

Anzeige

Re: Neues Van Rysel RCR-F Aero-Rennrad: Rückkehr der Aero-Spezialisten?
Entschuldigt die späte Antwort. Ich musste erstmal Rad fahren bevor ich mich hier wieder melden kann.
Geht ab wie Schmidts Katze und gefällt mir live sogar noch besser als auf dem Hochglanzfotos im Web ;)
Leider hat meines aber einen kleinen Mangel. Der unterste Spacer ist abgebrochen. Ich bin mit Decathlon an einer hoffentlich unkomplizierten Lösung dran.Anhang anzeigen 1605469Anhang anzeigen 1605470Anhang anzeigen 1605471Anhang anzeigen 1605473
Geile Bilder, das Bike sieht unter Dir etwas klein aus, vll. ist es auch nur eine verzerrte Perspektive.

@BernieMoves man bekommt sogar jede Menge Zubehör. Das relativiert den Preis. Brauchst keine Katzenaugen nachkaufen 😜
1000034100.jpg

@J_Quak ja vermutlich die Perspektive. Hat in der L ähnliche Maße wie meine Rose X-Lite in der 59 vorher. Und passt sehr gut. Am Samstag 240km darauf geschrubbt und außer brennenden Oberschenkeln sonst keine Schmerzen 👍🏼

Geiles Teil 👍🏻
Ich denke unter jedem sportlich-muskulösen Mann wird ein Rennrad trotz passender Größe etwas klein aussehen. Ist eben ein anderer Kontrast als der "Standard"Rennradfahrer mit 60-70kg.

Zurück