Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im letzten Winter nicht, aber davor zweimal. Da bin ich wochenlang mit den Spikereifen auf dem Reiserad durch den Schnen gemöllert. Lustige Sache...Na sag blos, bei dir hat es Schnee im Winter.......
Grüsse
Michael
Die Reifen und die Felgen sind beeindruckend. Das Fahren bei normalen Wetter- und Straßenverhältnissen stelle ich mir recht anstrengend vor.Geiles Mopped!
http://www.roseversand.de/produkte/fahrraeder/mtb/all-mountain--tour/the-tusker/
Wie erkläre ich meiner Frau, dass ich das brauche, um im Winter ins Büro zu fahren?
Ist es wohl auch, vor allem, wenn sich die Stollen flächig in den Asphalt krallen. Da muss das Rädchen in die Kurve gebeten werden.
@Allmü
Albert,
Glückwunsch zur Tabellenführung, habs heute Mittag schon im Radio gehört, als ich aus dem Geschäft kam....
Grüsse
Michael
Heute Abend werde ich mich noch dem Fussball widmen, um 19Uhr Kurts Young Boys die Daumen drücken
Albert,Da hat sich unser Daumen drücken ja gelohnt, Schade das Ich SRF hier nicht empfangen kann.
Am Sonntag müsst ihr mir die Daumen halten, dann gilt es gegen BVB 2 die Tabellenspitze zu verteidigen.
Christian, als Dortmunder ist vom Daumendrücken ausgenommen.
Ich, und weiter 2000 Fans werden am Sonntag mit einem Sonderzug nach Dortmund fahren. WP-Punkte wird es dann von mir, wenn
überhaupt, nur wenige geben.
An die Berufstätigen, genießt das Wochenende, gilt natürlich auch für die Rentner.
Gruss Albert
Hallo Albert, Hallo Teamkollegen,Da hat sich unser Daumen drücken ja gelohnt, Schade das Ich SRF hier nicht empfangen kann.
Am Sonntag müsst ihr mir die Daumen halten, dann gilt es gegen BVB 2 die Tabellenspitze zu verteidigen.
Christian, als Dortmunder ist vom Daumendrücken ausgenommen.
Ich, und weiter 2000 Fans werden am Sonntag mit einem Sonderzug nach Dortmund fahren. WP-Punkte wird es dann von mir, wenn
überhaupt, nur wenige geben.
An die Berufstätigen, genießt das Wochenende, gilt natürlich auch für die Rentner.
Gruss Albert
@Allmü
Gestern habe ich mich für die 210er Runde bei Burning Roads angemeldet, 22-25 km/h.
Hallo Christian,Ich vermute mal, es wird nicht ohne Navi gehen. An ein Roadbook wie bei Brevets glaube ich nicht.
Danke Albert und Christian ich glaube es riecht bei uns nach Schnee hoffentlich kommt es nicht zu schnell und viel.
Gruss und schönes Wochenende
Kurt
Hömma, Albert, wegen so einem Kurzstrecken-Spielkram wirst Du doch nicht auf BR verzichten wollen!Hallo Christian,
kann leider nicht starten, da am 14.6. Rund um Köln ist, wo ich unbedingt starten will.