• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Hallo Teamkollegen,
falls die Burning Road Fahrer mal eine Trainingsrunde fahren möchten, würde sich mal eine Tagestour um den Bodensee anbieten, rund um den ganzen See sind es so etwa 204Km, ab und zu mal ne Kuppe, denke so 600Hm......
Wäre mal ne Überlegung wert....
Grüsse
Michael

Lieber Michael,
dürfen wir das als Einladung interpretieren? :)
Ein Blick auf bahn.de macht so einen Ausflug ja verlockend. Und wenn Albert nach Dortmund käme (lockere Trainingsstrecke), könnten wir die Räder in unsere Rote Renter Rakete legen und zusammen an den Bodensee zischen. Müsste auch kein Wochenende sein. Und ich würde Albert auch mitnehmen, wenn er lieber Rund um Köln als Burning Roads fährt.
Ich hatte auch schon mal über ein WP-Team Treffen nachgedacht. Gibt hier ja schöne Strecken, entweder flach in Richtung Norden, oder kernig ins Sauerland. Und Schlafplätze haben wir hier im Haus auch.

Beste Grüße
Christian

Lieber Michael,
dürfen wir das als Einladung interpretieren? :)
Ein Blick auf bahn.de macht so einen Ausflug ja verlockend. Und wenn Albert nach Dortmund käme (lockere Trainingsstrecke), könnten wir die Räder in unsere Rote Renter Rakete legen und zusammen an den Bodensee zischen. Müsste auch kein Wochenende sein. Und ich würde Albert auch mitnehmen, wenn er lieber Rund um Köln als Burning Roads fährt.
Ich hatte auch schon mal über ein WP-Team Treffen nachgedacht. Gibt hier ja schöne Strecken, entweder flach in Richtung Norden, oder kernig ins Sauerland. Und Schlafplätze haben wir hier im Haus auch.

Beste Grüße
Christian

Hallo Christian,
ich wäre mit dabei.
Die Idee eines Team Treffens finde ich sehr gut, wäre doch schön, die restlichen Teammitglieder einmal persönlich
kennen zu lernen.
Über Köln oder Burning Roads denke ich nochmal nach, obwohl die Tendenz mehr zu Köln geht.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
die Möglichkeit eines WP-Team-Treffen hatte ich ja letzten Winter auch schon mal angedacht, und in der Mitte des Landes wäre ja eigentlich ne gute Idee, zwei könnten aus dem Süden kommen und einer aus dem Norden.
Die Möglichkeit Bodensee besteht auch, allerdings müssten dann vier Leute anreisen, und in der schönsten Radzeit(nach dem WP), also von Juni- September ist hier einfach auf den Radwegen und Strassen zuviel los.....
Doch ich denke den Gedanken sollten wir aufrecht erhalten......
Grüsse
Michael

Die Mitte des Landes verorte ich ja gerne hier im Ruhrgebiet. ;)
Ich hätte auch Spaß daran, ein Wochenende zu organisieren.
Und ich würde auch, wenn der Winter wieder so schlapp wird, vor Juni um den Bodensee radeln.

Tolle Idee ich wäre sicher auch dabei, ob Ruhrgebiet oder Bodensee ich bin offen für alles (Habe als Rentner auch genügend Zeit)
Bin auch jeder Zeit bereit in den Schweizer Bergen oder im Jura etwas zu organisieren. Gehe am 14. März für eine Woche mit unserer Velogruppe nach Mallorca für eine Abwechslung vom Winter, fällt ja zum Glück noch in die WP Zeit!!!
Schöne Grüsse
Kurt

Die Mitte des Landes verorte ich ja gerne hier im Ruhrgebiet. ;)
Ich hätte auch Spaß daran, ein Wochenende zu organisieren.
Und ich würde auch, wenn der Winter wieder so schlapp wird, vor Juni um den Bodensee radeln.
Christian,
Bin auch schon mal Ende April um den See, aber generell ist Mai dafür ein guter Monat.
Du kennst dich ja ein bisschen aus in unserer Gegend, für die Seerundfahrt gibt es ja zumindest von der Strecke zwei Möglichkeiten, mit und ohne Untersee, einmal ca. 170KM und einmal ca. 204KM.
Ich denke wir bleiben an den Ideen dran.....
Grüsse
Michael

Hallo Bodenseeer
Wie sieht es Schneetechnisch um den See aus? Bin von 22-29.12 in Lindau!
Also momentan siehts nach Radwinter aus, die Temperaturen sind dauerhaft über null Grad, also mit Skifahren wird es wohl wieder eher nichts, aber man weiss ja nie.
Für das kommende Wochenende müssen sogar in 1600Meter hochgelegenen Davos, was ja nicht soweit vom See weg ist die Strecken aus Schneemangel gekürzt werden.....
Also nimm das Rad mit nach Lindau......
Grüsse
Michael

Hallo Team,
heute gilt es für YB Bern im Spiel gegen Sparta Prag, mit einem Sieg sind sie eine Runde weiter.
Also, nochmal für Kurt und sein Team die Daumen drücken.

Gruss Albert

Hallo Team,
heute gilt es für YB Bern im Spiel gegen Sparta Prag, mit einem Sieg sind sie eine Runde weiter.
Also, nochmal für Kurt und sein Team die Daumen drücken.

Gruss Albert
Hallo Albert,
werde ab und zu mal bei SRF2 reinschauen, die bringen das um 21 Uhr, so im Wechsel zu Lille-Wolfsburg schaue ich das an.......
Grüsse
Michael

Lill -Wolfsburg wird unser Junger Stürmer Michael Frey von den YB Junioren und anschliessend mit 17 in der ersten Mannschaft auflaufen.
Ich bin mich am einpacken, den es geht ein sehr kalter Wind, in paar Minuten geht's ab ins Stadion ich hoffe ihr drückt die Daumen für unsere Finalissima !!!!
Grüsse Kurt
Hopp YB
YB Torte Mayuka vorne.jpg

Lill -Wolfsburg wird unser Junger Stürmer Michael Frey von den YB Junioren und anschliessend mit 17 in der ersten Mannschaft auflaufen.
Ich bin mich am einpacken, den es geht ein sehr kalter Wind, in paar Minuten geht's ab ins Stadion ich hoffe ihr drückt die Daumen für unsere Finalissima !!!!
Grüsse Kurt
Hopp YB
Anhang anzeigen 192648

Die Daumen sind gedrückt und bleiben es bis zum Abpfiff.

Viel Erfolg
Albert

Hallo Kurt,
Glückwunsch zum Einzug in die Ko-Runde, war zwar ein harter Kampf, aber wie der Steffen das 2:0 gemacht hat, das war klasse......
:daumen:
Grüsse
Michael

Hallo Michael
Ja das kann man so sagen. Steffen ist ein genialer Typ klein flink und eine Rakete. Wir hoffen auf eine tolle Spitzen Mannschaft in der KO Runde. Nun geht's gleich aufs Rad bei diesem tollen Wetter :daumen:
Gruss Kurt

Hallo Michael
Ja das kann man so sagen. Steffen ist ein genialer Typ klein flink und eine Rakete. Wir hoffen auf eine tolle Spitzen Mannschaft in der KO Runde. Nun geht's gleich aufs Rad bei diesem tollen Wetter :daumen:
Gruss Kurt
Wünsche dir eine schöne Runde heute Kurt, muss leider noch arbeiten heute....
:(
Grüsse
Michael

Nun geht's gleich aufs Rad bei diesem tollen Wetter :daumen:

Hallo Kurt,
nochmals Glückwunsch zum Sieg und hoffentlich wird Dein Wunschgegner Liverpool ausgelost.
Von tollem Wetter kann man hier nicht reden, es herrscht Sturm und Regen. Ab morgen soll es aber wieder besser werden.

Schönes Wochenende,
auch an den Rest des Teams

Albert

Zurück