• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Bei mir war heute 6 Grad warm und ein wenig Sonnenschein allerdings starker Wind aber meistens ist die Hälfte dadurch fast gratis.
Ja Liverpool wäre schon toll:daumen:. Auf alle Fälle freuen wir uns auf ein tolles Spiel., und wir hoffen das unser Hoch mit 7 Pflichtspielsiegen hinter einander weiter geht.
Schönes Wochenende und e Gruess
Kurt

Guten Abend, liebe WP-Kameraden,
habe gestern mit zwei Stunden kernigem Boxtrainings fette zwei WP-Punkte eingefahren und dann beim Abendessen mit nicht mehr frischer Schnittlauchcreme meinen Magen schwer irritiert. Die halbe Nacht habe ich dem Porzellan-Oval gehuldigt und heute nur herumgelegen. Dauert noch bis zu den nächsten Punkten...

Beste Grüße
Christian

Hallo Teamkollegen,
heute nach etwa zwei Wochen wieder mal gefahren, Gios-Hörirunde 44Km bei Traumwetter, 9Grad und Sonne, kaum zu glauben für Dezember.
Und eine Premiere hatte ich heute auch noch.....Zum ersten Mal in 26 Jahren Radsport bin ich dieses Jahr jeden Monat mindestens ein mal mit dem Rad gefahren, das gab es noch nie........
Also eine gute Saison für mich.....
Grüsse
Michael

Guten Abend, liebe WP-Kameraden,
habe gestern mit zwei Stunden kernigem Boxtrainings fette zwei WP-Punkte eingefahren und dann beim Abendessen mit nicht mehr frischer Schnittlauchcreme meinen Magen schwer irritiert. Die halbe Nacht habe ich dem Porzellan-Oval gehuldigt und heute nur herumgelegen. Dauert noch bis zu den nächsten Punkten...

Beste Grüße
Christian
Oh Oh Christian,
Montezumas Rache.....da gibt's nur schottischen Whisky oder Apfelbrand vom Bodensee.........
;)
Grüsse
Michael

Oh Oh Christian,
Montezumas Rache.....da gibt's nur schottischen Whisky oder Apfelbrand vom Bodensee.........
;)
Grüsse
Michael
Guten Morgen Michael,
da die Irritation ausschließlich den Magen betrifft, habe ich seit gestern morgen nur Zwieback und schwarzen Tee genossen. Jetzt versuche ich es gerade mit Zwieback und etwas Marmelade bzw. ganz dünn Erdnussbutter. Kriege sonst noch einen Hungerast...
An Hochprozentiges denke ich lieber gar nicht. In der Birnenmarmelade ist Birnenbrand, ist ja schon mal ein Anfang. :bier:

Hallo,
mich hat es mal wieder erwischt, bin erkältet und muss pausieren.
Lege die Beine hoch und hoffe schnell gesund zu werden.

Gruss Albert

Hallo,
melde mich wieder zurück, bin heute wieder gelaufen, lasse das Jahr aber etwas ruhige ausklingen.

Gruss Albert

19. Dezember 15 Grad mit einer tollen Stimmung
IMG_2088.jpg

Schöne Grüsse und ein schönes Wochenende
Kurt

Kurt, das ist nicht nett von Dir. ;)
Ich komme gerade von ersten Radrunde seit der Magenirritation, 30 km. Trübes Wetter und auf dem Rückweg ordentlich Gegenwird.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Christian

Hallo Teamkollegen,
Heute noch eine kleine Adventsrunde gefahren, 30Km mit dem Gios, das Wetter war sonnig, jedoch hatten wir doch recht starken Wind, zwar nicht stürmisch wie letzte Nacht, es war aber doch wieder schön zuhause zu sein. Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Grüsse
Michael

So kurz vor den Feiertagen lässt bei mir die Motivation doch etwas nach. Irgendwie ist der Alltagstrott unterbrochen, die
Frau hat Urlaub, man bleibt morgens länger im Bett, man gönnt sich schon mal am Nachmittag einen Drink usw., da tritt
der Sport schon mal in den Hintergrund.

Gruss Albert

Hallo Teamkollegen,
trotz des guten Wetters bin ich seit zwei Tagen ausser Gefecht,irgendwie eine sehr schmerzhafte Reizung im Bereich Knie/Schienbeinkof, aber hat sich heute morgen schon etwas besser angefühlt. Die kurze Runde am Dienstag war wohl nach dem langen Arbeitstag nicht optimal, es wird schon wieder......
Wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Grüsse
Michael

Hier zieht im Augenblick sehr starker Nebel auf. Überlege ob ich fahren soll, oder ob ich einen Ruhetag einlege.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Albert

Zurück